Zum Inhalt der Seite

This story will last forever( The Sound of Eternity ) - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: Tau
Hochgeladen von: Aryana Fotogalerien
Fotogalerie: This story will last forever( The Sound of Eternity )
Veröffentlicht: 02.08.2013, 19:32 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Fantasy, Feld, Krieger, Magie, Natur, OC, Own Character, Paar, Pairing, RPG, Ruinen, Sonst. Wochentag, The Sound of Eternity, couple, gras, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Aryana als Luteshia Scrya ♡【ATY】The Sound of Eternity (Eigene Serie): Favo T__T~ <3

 Fayela als Vaan Quirin ▬ ⌠The Sound of Eternity⌡ (Eigene Serie): Ich liebs so ;___;

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pluesch_ki-chan
2013-08-06T13:37:15+00:00 06.08.2013 15:37
so gegensätzlich
total schön *__*
Von:  Saachi
2013-08-02T19:31:02+00:00 02.08.2013 21:31
Aww, ich hab's schon auf FB so geliebt ;A; ♥
Ich finde den sw-Hintergrund total passend, wie die liebe Maddie schon meinte, ihr kommt wunderbar darauf zur Geltung und es passt einfach zu euren Cosplays! *^*
Das Foto gehört definitiv zu meinen Favos in eurer Galerie! ♥
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 16:46
Das freut mich dass es zu deinen Favos gehört, ist bei mir nämlich genauso ;;
Danke dir meine Süße ♥
Von:  Kaname
2013-08-02T18:28:31+00:00 02.08.2013 20:28
Schöner Bildausschnitt, gefällt mir gerade so gut, weil er dieses Banner-Format hat. :3!
Und zur Bearbeitung habe ich mich ja schon auf FB geäußert, aber ich tue es gerne nochmal:
Es hat einfach dieses gewisse Fantasy-Flair, einfach weil der Hintergrund verblasst, ein
wenig düster und trostlos wirkt. Und ihr beide natürlich herausragt mit euren Farben. <3
So schön, da hebt ihr euch richtig ab! x3~
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 16:46
Jaa ich steh total auf ungewöhnliche Schnitte hihi ♥
Danke dir Maddie, das ist ja eins der wenigen Bilder der Galerie die einen anderen Stil verpasst bekommen hat.
Normal ist es schwieriger alles im selben Stil zu halten, aber ich wollte das hier doch anders haben.
Dankeeee <333
Von:  Kaguhana
2013-08-02T18:09:44+00:00 02.08.2013 20:09
Buhuhuhuhuu.... ich weine weil so schön q_______q ♥
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 16:45
Nicht weinen Liebes ;^; ♥