Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Da leider die "Foto austausch Funktion" auf ANimexx nicht existiert, ich aber immer mal wieder ein paar Bilder, die mir gut gefallen aus langeweile, und um zu sehen wie sehr ich mich verbessert habe nachbearbeite, dachte ich mir, dass ich hiermit eine seperate Galerie erstellen könnte.
Ich hoffe inständig, dass das auch so von Animexx gedulded wirf, weil es ja im Grunde dieselben Bilder sind, nur neu aufgelegt (und manche von den "alten" möchte ich u.a. Wegen den tollen Kommentaren z.b. nicht löschen.)

Ich habe die Erlaubnis das eine Foto von WhiteBlood hochzuladen. bzw zu bearbeiten.)


1 Mitglied
Foto
Connichi 2009 ([[foto=4943371]])
1 Mitglied
Foto
Connichi 2009 ([[foto=4927312]])
Fotograf: WhiteBlood
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Wie.Mai.Kai.2010 ([[Foto=7020105]])
1 Mitglied
Foto
Connichi 2009 ([[Foto=4943454]])
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Wie.Mai.Kai 2010 ([[Foto=7020036]])
1 Mitglied
Foto
Wie.Mai.Kai. 2010 ([[Foto=7020032]])

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück