Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Mein zweites Shooting mit den beiden * w *
Und eines wo meine Fangirlideen mal ausgelebt werden konnten.
Nur leider war das irgendwie an dem Tag so gut wie nicht der Fall weil ich alle Ideen schon am Tag davor verbraucht hatte x'D
Shooting wird irgendwann nochmal wiederholt * Q *

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iigo
2013-12-24T12:41:50+00:00 24.12.2013 13:41
Ich finde die ganze Galerie super schön geworden, deswegen lohnt es nicht, jedes einzelne Bild mit "Cool" und "Awwww" zu verseuchen... dann lieber einmal gesammelt hier! ;D
COOOOOOOOOOOOL!
Awwwwwwwwwwwwwww~~~~!!
Beide Cosplayer sehen super aus! Die Fotos kommen so schön stimmungsvoll rüber mit der Bearbeitung, vor allem auch weil die Location klasse ist! ^^
Top! Weiter so! Und MEEEHR~~!!

Zurück