Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Meine erste Fotogalerie seit Ewigkeiten. Das erste Mal mehr mit meiner neuen Camera geknipst, daher sind auch nicht alle Bilder so geworden wie ich es wollte.

Auch die Bearbeitung ist erst mal wieder Neuland für mich, daher bitte ich im Kritik, aber im sanften Ton.

Kommentar zu dieser Seite:
Mit der -Entchen über die Buchmesse, daher auch so viel mit ihr.
Und erste Versuche mit der neuen Kamera bei den ständig wechselnden Lichtverhältnissen.

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Sven ist zum Alpaka degradiert worden. Du braucht einen Elch
1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Beide benutzten, unabhängig voneinander, den genau gleichen ...

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück