Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Und hier folgt nun die Gally zum most amazing Shooting ever. Ein ganzes WE mit meinen Lieben und fast die ganze Zeit nur am Shooten gewesen. So viele Ideen in meinem Kopf, so viele tolle Locations und noch viel mehr Spaß bei der Arbeit als sonst. Mädels es war echt eines der besten WEs der letzten Jahre. Ich danke euch allen für eure Bereitschaft mitzumachen, euch in eure Cossis zu schmeißen und mit stundenlang vor der Kamera zu stehen. A dream comes true, wirklich. Ich freu mich schon wenn wir das irgendwann mit den nächsten Kostümen wiederholen

Kommentar zu dieser Seite:
First of all: Die Shinsengumi - oder besser ein Teil von ihr - strolcht durch den Wald. Aurinia als Soji Okita und Kaddi- als Heisuke Todo. Danke, danke, danke, dass ihr mitgemacht habt und so geduldig mit mir wart. ICh liebe eure Fotos, eure Cossis und euch. Es war verdammt noch mal eines der schönsten WEs, der letzten Jahre

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

1 Mitglied
Foto
Dr. Who meets Shinsengumi ^^
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
ein Männlein steht im Walde
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
harr
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
Lichtspiele
2 Mitglieder
Foto
sind unsere Haoris nicht einfach toll *_*
1 Mitglied
Foto
touch me
1 Mitglied
Foto
^^
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Soji und die Blumen
2 Mitglieder
Foto
relaxing
2 Mitglieder
Foto
mit Hund ^^
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
wie gut, dass keiner sieht, wie schmerzhaft diese Pose war
2 Mitglieder
Foto
Favopic
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
nein, ehrlich der war sooooo groß
1 Kommentar
Foto
ärgert euch mal
2 Mitglieder
Foto
wir machen eine Pause
2 Mitglieder
Foto
immer nur Unsinn im Kopf
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
damit man auch mal den Schirm würdigen kann
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*_* Liebe hoch zehntausend
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Heisuke und das Schilf
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
so hübsch
1 Mitglied
Foto
Soji leicht verpeilt
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
auch ein Krieger muss mal ruhen
2 Mitglieder
Foto
Perspektive mag
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Du und ich
2 Mitglieder
Foto
zu viel Sake, hm?
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Da schlägt das Shonen-Ai-Herz höher, hm?
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
good old times

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MorgainePendragon
2010-10-23T17:26:36+00:00 23.10.2010 19:26
Eines. Aber nur EINES der schönsten Wochenenden in diesem Jahr. Stimmt's?
*grins*

Eine ganz tolle Gally! Love it!

Zurück