Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Das sind natürlich nicht alle Fotos, keine Sorge. Wegen der vielen Fotos habe ich mich aber entschieden, dass ich immer erstmal ein paar von jedem bearbeite, der Rest kommt, wenn ich Zeit habe... also gar nicht... ich meine, später. *hust*

Freigabe der Fotos unverändert für alle Seiten außer Facebook!


4 Kommentare
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxcelestias
2014-10-14T17:00:00+00:00 14.10.2014 19:00
Eine weitere Galerie, die mir von dir ganz arg gut gefällt!
Auf Cons Bilder zu machen gestaltet sich meiner Erfahrung nach ja immer ein wenig schwierig, da es oftmals einfach an der passenden Kulisse fehlt, die die dargestellten Kostüme auf den Bildern nocheinmal in eine harmonischere Gesamtperspektive rückt.
Der japanische Garten am Congelände ist dafür aber natürlich ganz ideal <3
Die +Anima Bilder gefallen mir in diesem Fall einfach am besten ... der wald/die Wildnis ist hier besinders gut dargestellt und auch auch das Lichtspiel am Wasser von dem kleinen blauen Shotaopfer mit definitiv falschem Namen, sehr stimmungsvoll! Gerade die mitaufgenommene Wasserspiegelung macht nochmal das gewisse etwas her!
Aber auch bei den restlichen Bildern, ganz besonders bei Adekan und dem Bild an der allseits beliebten Steinmauer, ist ganz großartig mit dem Winkel aber auch mit dem Licht gespielt worden.
Sehr schön! <3
Von:  -Y-u-k-i-
2014-09-09T05:18:19+00:00 09.09.2014 07:18
die Fotos sind wieder so toll!
und ihr hattet echt eine tolle Lokation :)
Von:  -Claire-
2014-09-09T05:12:22+00:00 09.09.2014 07:12
Sehr schöne Bilder, die gefallen mir richtig gut =)

Zurück