Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hat echt spaßgemacht. Jederzeit wieder. Zwar wars mit dem Wollbolero relativ warm, dafür hab ich keinen Sonnenbrand. Außerdem weiß ich nicht mehr wie oft ich von verschiedensten Leuten mit einem Sonic screwdriver "gescant" wurde. Unteranderen auch von Horrorkissen *___* (durch dich schaue ich die serie überhaupt erst). Leider mussten einige feststellen das ich mich dennoch nicht durch schnippsen öffnen lasse.

Zum Tardis Cos: Kleid: insgesamt ungefähr 50€
Schuhe: 5€
Jacke: set ner ewigkeit im schrank rumliegen
Tasche: von meiner Mum geliehen


1 Mitglied
Foto
Tardis und der 4. Doctor...es war genial dich zu treffen.
Fotograf: Meine Schwester
1 Mitglied
Foto
Tardis und weiblicher Ten.
Fotograf: Meine Schwester
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Tardis und Ten. Du warst so genial nur wegen dir bin ich auf...
Fotograf: Kannte ich leider garnich O_o...danke fürs Fotografieren
Foto
Elsa! Let it go, Let it go...
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
*___* das war früher mein liebligs Film und er is immernoch ...
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Eine andere Tardis ^^

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück