Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Pokemon
Bitte durchlesen!Danke =)

Ich wollte schon immer mal außer in den Spielen Pokemon besitzen. Vielleicht geht es einigen von euch auch so?
Durch eine sehr liebe Userin bin ich auf eine tolle Seite gekommen, wo man Pokemon adoptieren kann und ihnen Namen geben kann. Indem man sie füttert, macht man gleichzeitig Schritte und kümmert sich um das Pokemon. Zwischen 5000-10000 Schritten schlüpft das Ei und mit jedem "Kümmern", wächst das Pokemon um einen Level, wenn es geschlüpft ist (wenn es nicht geschlüpft ist macht es zwischen 100-200 Schritte pro ID).

Da ich sehr gespannt bin, was meine Pokis werden und man nur einmal am Tag mit seiner ID sich um das Pokemon kümmern kann, bitte ich euch um eure Hilfe. Pro Tag kann sich jede ID einmal um das Pokemon kümmern und vielleicht hat ja jemand von euch Lust mir dabei zu helfen?Würde mich sehr darüber freuen. Vielleicht seid ihr (oder möchtet es) auch auf dieser Seite angemeldet und möchtet auch Hilfe. Dann würde ich mich über eine Partnerschaft freuen. Wir würden uns so gegenseitig helfen das unsere Pokemon gemeinsam groß werden.
Im Moment dienen sie noch eher als Deko, aber wer weiß was die Zukunft bringt und entwickeln tun sie sich nach einiger Zeit auch ;)

Wer mit dieser Seite/mit Pokemon/etc nichts zu tun haben will,der kann ja diese Umfrage wegklicken.Hab mit Absicht nur diese Antworten gewählt =P

Achja mit etwas Glück können eure Pokemon nach dem Schlüpfen sogar Shinys sein oder seltene Pokemon ;)

So nun genug geredet, jetzt zu meinen Eiern mit ihren Namen(will erstmal die groß haben vielleicht mach ich mir irgendwann noch neue.Als Kommi hab ich die Bedeutung der Namen hingeschrieben^^). Einfach auf den Namen klicken und wenn der euch zu der Seite führt, einfach unter dem Ei das "click here" anklicken.

Kaora
Birgit
Regina
Frank
Rita
Roman
Jacky
Chris
Lune
Jenny
Celina
Andree
Albrecht

P.S. Drückt mir die Daumen das aus den Eiern tolle Pokis schlüpfen ;)
Die Umfrage ist beendet