Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Crack Pairings oder Realistic Pairings?~Die 16. kleine Frage
Hallöchen Leute =3
*in die Runde wink*
Hier gibts die 16. kleine Frage von der kleinen Arietta nur für euch :3

Was für Pairings in Animes, Mangas oder Spielen mögt ihr mehr?
"Crack Pairings", sehr ungewöhnliche, unrealistische Pairings, oder "Realistic Pairings", sehr offensichtliche und meist von einer großen Fangemeinde umschwärme Pairings?

Eigentlich eine sehr einfache Frage zu der ich nicht mehr viel schreiben muss, wie ich finde ;3

Ps.: In eure Kommentare könnt ihr auch gerne schreiben, welche Pairings aus welchen Serien/Spielen ihr mögt und welche nicht. Das finde ich interessant, aber nur wenn ihr mir auch Gründe nennt ;3

Ich freue mich auf viele Stimmen und Kommentare ^^

ChuChu~
Eure Arietta <3
Die Umfrage ist beendet