Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Geister und Übernatürliches?~Die 156. kleine Frage
Hallöchen Leute =3
*in die Runde wink*
Hier gibts die 156. kleine Frage von der kleinen Arietta nur für euch :3

____________________________________________


Diesesmal gibt es eine etwas längere Geschichte zu dieser Frage. Ob ihr sie lest oder nicht ist natürlich euch überlassen =3

____________________________________________


Ich stelle diese Frage aus einem ganz besonderen Grund. Ich persönlich glaube eigentlich nicht an Geister etc, doch in letzter Zeit ereignen sich in meiner Wohnung einige kleinere Vorfälle, die es mir schon irgendwie eiskalt den Rücken runterlaufen lassen.
Ihr wollt Beispiele? Hier habt ihr sie:

~~*

-Ich bin eigentlich ein recht unordentlicher Mensch, aber ich achte trotzdem auf Sauberkeit. Bei mir daheim sind meine Fenster ständig geputzt. Aber in letzter Zeit entdecke ich an allen Fenstern mitten auf dem Glas Fingerabdrücke! Und glaubt mir, ich fasse da wirklich nicht selbst dran! Auch wenn ich die Fingerabdrücke wegwische, sind sie nach einigen Tagen wieder plötzlich da. Es könnte meiner Mutter sein, aber warum sollte sie ans Fenster grabschen? *drop* Ö_ö Das ist mir persönlich ziemlich unheimlich...

~~*

-Dieser Vorfall ist ca zwei Wochen her. Es ist ein ganz normaler Tag und ich sitze in meinem Zimmer am PC. Nichts ungewöhnliches passiert. Ungefähr 10m von mir entfernt steht mein CD-Regal. Alles ist eingeräumt. Doch ganz plötzlich, ohne jeglichen Grund, fliegen alle CDs aus dem Regal auf den Boden. Ich weiß bis heute nicht warum. ;_;

~~*

-Und wieder etwas, in dem es um von sich alleine bewegenden Gegenständen geht. Auch dieser Vorfall passierte vor ungefähr zwei Wochen. Ich gehe einfach an meinem Bücherregal vorbei, und plötzlich fliegt hinter mir in hohem Bogen ein Buch vorbei. Das war mir richtig gruselig, denn ich meine...hallo?! Ich bin da überhaupt nicht drangekommen. Und überhaupt, wenn dann würde es einfach zu Boden fallen und nicht drei Meter durch den Raum fliegen...oder?

~~*

-Das nächste ist nicht weniger Seltsam. Okay, es mag sich vielleicht nicht schlimm anhören, aber in unserer Wohnung knallen die Türen. Und das obwohl niemand sie zumacht und es auch keinen Luftzug gibt durch den sie zufallen können. ._.

____________________________________________


Diese Ereignisse häufen sich in letzter Zeit. Wie schon gesagt, eigentlich glaube ich nicht an so ein übernatürliches Zeug, aber mittlerweile bin ich etwas verwirrt... ._. Darum würde ich gerne wissen, wie ihr so zu solchen Dingen steht.
Also hier meine Frage:

Glaubt ihr an Geister, Übernatürliches etc?
Ja oder Nein?



Ich freue mich auf viele Stimmen und Kommentare ^^


Ps.: Nein, das ist keine Verarsche! Diese Sachen sind wirklich alle passiert! Also bitte, denkt nicht dass ich euch hier vereimere :'/ *schnüff*


ChuChu~
Eure Arietta <3
Die Umfrage ist beendet