Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Neuer Name des FFC
Bislang hieß unsere Eventreihe "Final Fantasy Connecting". Da klar ist, dass dieses spezifische diejenigen abschreckt, die weniger mit FF zu tun haben... obwohl das Event für alle Anime-, Games- und Manga-Fans etc ist, für alle Cosplayer und Fotografen usw., kommen wir zu dem Schluss: Das FFC braucht einen neuen Namen.

Vorschlag 1 ist "Engi-Con". "Engi" ist ein japanischer Begriff für Schauspielkunst und Darstellung.

Vorschlag 2 ist "ConneCon". Kurzform von "Connecting Convention".

Vorschlag 3 ist "CoCon". Eine NOCH kürzere Form von der Kurzform von der "Connecting Convention".

Statt finden soll die Convention 1 bis 2 mal im Jahr in stets unterschiedlichsten Locations, gemütlich und vorteilhaft für Fotografen. Bislang gab es immer Wettbewerbe mit unterschiedlichsten Preisen, die nie zu knapp waren (dieses Mal z.B. einen Gutschein von 15€ für den Saturn oder Media-Markt).
Also ist das Ding nix kleines.
Was sagt ihr, wie soll diese frankfurter Convention heißen?
Die Umfrage ist beendet