Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Wie soll das Ende der FF (irgendwann mal) aussehen?
Ich denke mal, dass inzwischen alle von euch wissen dürften, dass die FF am Ende darauf hinauslaufen soll, dass Naru und Sasu zusammen kommen. Doch da gibt es ja mehrere Möglichkeiten, wie dies am Ende aussehen könnte.
Ich hab für mich zwar schon einen konkreten Favoriten, was ich am Ende machen will, aber bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das umsetzen will. Und falls die überwiegende Mehrheit von euch für eine andere Variante ist, kann ich mir auch vorstellen, dass ich diesen Punkt dann euren Wünschen anpasse, auch wenn es nicht meine Lieblingsvariante sein sollte.
Darum würde ich gerne von euch wissen, wie ihr euch das Ende der FF wünschen würdet. Ihr könnt auch gerne kleine Ideen oder Vorschläge in einem Kommi hier hinterlassen. Vielleicht gefällt mir eine Idee so gut, dass ich diese dann sogar umsetze.

LG
eure Kagome1989
Die Umfrage ist beendet