Zum Inhalt der Seite

Umfrage

[Items] Gewinnt ein "ausverkauftes" Item!
Für den ersten Advent haben wir, die Item-Maker ein sehr exklusives und bisher nie dagewesenes Gewinnspiel vorbereitet.

Unten könnt ihr eine Zahl zwischen 1 und 200 wählen.
Nur eine Zahl kann jedoch gewinnen. Diese Zahl haben wir vorab bereits festgelegt und nur ein einziger IM kennt sie. (Selbstverständlich nimmt dieser NICHT an dem Gewinnspiel teil!)
All die User, welche die richtige Zahl wählen, haben die Chance auf ein Item, welches es nicht mehr im ItemShop zu kaufen gibt. Diese Woche dürfen all diejenigen, welche die richtige Zahl getippt haben zwischen einem der folgenden Items wählen:

Sexgott
Master
Dean Winchester
Sasuke

(Heißt: ALLE User mit der RICHTIGEN Zahl dürfen sich EINES der oben genannten vier Items auswählen. Die User werden von uns NACH der Aktion angeschrieben!)

Warum wir diese Aktion machen?
Wir sind nach wie vor gegen eine simple Aufstockung ausverkaufter Items. Aber wir möchten euch trotzdem eine Chance geben, die mit ein wenig Glück zu tun hat.
Wir denken, mit dieser Variante allen Kritikern Genüge zu tun.

Bitte teilt uns in den Kommentaren mit, welche Items ihr ggf. nächste Woche gewinnen können wollt. Wir werden vier davon auswählen.

(Heißt: In der Kommentarfunktion sollt ihr uns NICHT mitteilen, welches Item ihr diese Woche nehmen würdet. Ihr sollt VORSCHLÄGE machen, welche Items ihr grundsätzlich noch gern gewinnen würdet. Wir wählen vier Items für die kommende Woche aus. Diese Aktion wird an JEDEM Adventssonntag durchgeführt!)

Diese Aktion läuft bis zum 08.12.2012 - 20:00 Uhr!

VIEL GLÜCK!

EDIT:
Die Auswertung läuft- die Gewinner werden im Laufe dieser Woche von uns angeschrieben und die Gewinnerzahl veröffentlicht.

EDIT²:

Die Auswertung ist erfolgt. Die korrekte Zahl war: 184
Die Gewinner wurden von uns mittlerweile angeschrieben.
Die Umfrage ist beendet