Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Bildthema/Game für April?
Aloha :D

Ich möchte gerne dieses Jahr jeden Monat ein Bild zu einem Game anfertigen. Die Frage ist jetzt, zu welchen der folgenden Games, soll ich etwas zeichnen? ^^

Wie dieses Bild am Ende wird hängt damit zusammen, wieviel Zeit ich dafür hatte. Es kann also von einem einfachen Chibi bis hin zu einem detalierten Bild, alles werden (evtl auch Gruppenbilder).
Wenn am Ende der Umfrage zwei oder mehrere Themen die gleiche Stimmenanzahl haben, gibts entweder Crossover, zu jedem der Games ein Chibibild oder (im Ausnahme- bzw Notfall) suche ich mir eines der Themen aus.

Falls sich wer wegen den Antwortmöglichkeiten wundert, das es evtl komisch gegliedert ist:
- Ich hab Sui 1,2 und 3 zu einem Punkt zusammengefasst, weil sie auch zeitlich einen direkten Zusammenhang haben, anders als 4 und 5.
Suikoden Tierkreis hingegen spielt ja in einer komplett anderen Welt.
- Die genannten Teile von HarvestMoon mag ich persönlich am liebsten und es gibt in jedem Teil, einen absoluten Lieblings-Chara, daher mussten sie auch einzeln aufgezählt werden. ;) (ich weiß das es noch mehr Teile gibt, aber ich habe nicht alle gespielt)
- Pokemon...ja Pokemon XD ich leibe die Games einfach, auch wenn die Editionsaufteilung etwas fragwürdig ist, aber für mich ist es so am einfachsten ;)
- Pokemon Sonne und Mond, zähle ich jetzt mal noch nicht auf, ich glaube dazu gibts noch zu wenig Infos xD

Neue Themen in der Umfrage (Weil se vorgeschlagen wurden :D)
- Kirby
- Metroid

Wichtig:
Erst hatte ich es so geplant, das jedes Thema zweimal gewählt werden kann, sprich, das ich dieses Jahr zwei Bilder zu einem Game zeichnen würde. Ich hab mich nun entschieden dies zu ändern, das jeden Monat ein Bild zu einem Spiel kommt.
Ich wollte damit auch "unbekannteren" Spielen eine Chance geben.
Sollte ich genug Zeit/Lust haben, male ich natürlich zusätzlich zu dem ausgewähltem Game noch andere Bilder.

Umfrage läuft bis 31.03.16

vergangene Monate
Januar - Golden Sun 3 Himi
Februar - The Legend of Zelda Hilda
(Zusätzlich - Suikoden Tierkreis Minen)
März - Okami (in Arbeit)

mfg curry
Die Umfrage ist beendet