Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Künstler in Not!!
Hi Leute.
Ich suche noch Jemanden (besser gesagt Mehrere) die einigen Zeichnern /Schreibern und 'Fotofierern' helfen.
Das ganze basiert eher auf Freiwilligenbasis!
(Ja Leuten zu helfen ist mir wichtig! Zumal ich weiß, wie es ist, wenn man herrlich ignoriert wird.)

Ich denke, viele kennen meine Kommi-Umfragen (die ich sofern möglich regelmäßig starte), wo ich gerade Leuten helfe, die keine oder kaum Aufmerksamkeit bekommen. Sich jedoch welche wünschen, um zu wissen, was man besser machen kann.

Ich denke Jeder kennt das Gefühl, wenn man viel Arbeit reingesteckt hat und dann wirklich KEINER auch nur mal reinschaut.

Ich suche im Grunde Leute, denen ich mal flink ein Bild/FF/Doji per ENS schicken kann und das derjenige dann wenigstens flink mal benotet. (Ist also nicht viel Arbeit ;3)

Ist Jemand so selbstlos und hilfsbereit, einigen Artists zu helfen? :)

Einfach abstimmen und ich schicke euch gelegentlich mal eine ENS mit Links wo es etwas zu benoten oder kommentieren gibt.
(Wird sich danach richten, was ihr so gewählt habt)

Regeln:
Gibts im Grunde nur eine.
Ihr erklärt euch damit einverstanden, das ich Euch ENS zu jederzeit schicken kann, wenn es Jemanden gibt, der Hilfe braucht.
WANN ihr euch deren Werke anschaut ist euch überlassen.
Keine Pflichten. Aber wer zusagt, sollte doch auch was tun. ;)
Die Umfrage ist beendet