Zum Inhalt der Seite



Tausche Mann gegen Katze! katze, Mann, Witze

Autor:  Xuran
Tausche Mann gegen Katze
denn es gibt 19 Gründe, sich das Leben besser mit einer Miezekatze zu teilen.


  1. Sie brauchen weniger Platz auf der Couch.    (Tiere haben ein Talent sich breit zu machen XD)
  2. Sie lassen Ihre Socken nicht überall liegen.    (Das vllt nicht, dafür aber ihr Spielzeug XD)
  3. Sie spürt genau, wie wir seelisch drauf sind.
  4. Sie schnurren, aber schnarchen nicht im Bett.   (Das sagt mal meiner Hundedame...)
  5. Sie kapieren schnell, wie das Klo funktioniert.       
  6. Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen.
  7. Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper.         (Dabei sollte man natürlich darauf achten, dass man sie nicht mästet XD)
  8. Sie können kastriert werden und streunen so nicht.       (Ich bezweifel, dass die Kastration vor dem Streunen schützt XD)
  9. Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll.        (Ne, aber das Futter braucht irgendwie Platz.)
  10. Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein.
  11. Sie haben keine Bierfahne, wenn sie sich ankuscheln.               (Dafür aber ihren Eigengeruch XD)
  12. Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser.               (Dennoch wissen sie genau was sie wollen :) )
  13. Sie mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball.
  14. Sie hocken Stunden interessiert vor der Waschtrommel.
  15. Sie können auch mehrere halten, ohne Eifersuchtsszene.            (Das ist bei Tieren immer eine Sache. Können da auch sehr eigen sein.)
  16. Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern.
  17. Sie haben beneidenswert schönes, glänzendes, volles Haar.
  18. Sie schleppen keine unnötigen Dinge mit ins Haus, COmputer, Autozeitschriften, Autoteile oder Misterpullis von Mama.                   (XD Wohl! Mäuse!!!)
  19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben.
AAAW *_* Mutti hatte letztens eine Postkarte gekauft, auf der das draufstand! Hab sie direkt an Land gezogen! *gg*  XD
Avatar
Datum: 10.05.2012 21:28
Nr. 18 stimmt nicht! :)
Sie verstecken Vögel oder Mäuse die sie gejagt haben unter ihrem kinn, kommen rein und präsentieren einem die lebende Beute wie ein stolzes kind, NACHDEM man die tür geschlossen hat. - Unnötig ist da garkein ausdruck - auch noch lästig!
Und wenn man einen Mann will, dann sollte das wohl auch so sein, dass er seine eltern mal einladen darf und sowas, haha!
Wenn man ne Katze will, sollte man sich auch nich n' kerl angeln, oder man wechselt halt zu anderen ufern. :)

Aber trozdem ne nette karte und für katzenliebhaber bestimmt ein bingo.
ɪ ʜɪᴛ ʏᴏᴜ ᴏɴᴄᴇ - ʏᴏᴜ ʜɪᴛ ᴍᴇ ʙᴀᴄᴋ
ɪ ɢᴀᴠᴇ ᴀ ᴋɪᴄᴋ - ʏᴏᴜ ɢᴀᴠᴇ ᴀ sʟᴀᴘ
ɪ sᴍᴀsʜᴇᴅ ᴀ ᴘʟᴀᴛᴇ ᴏᴠᴇʀ ʏᴏᴜʀ ʜᴇᴀᴅ - ᴀɴᴅ ᴛʜᴇɴ ᴡᴇ sᴇᴛ ғɪʀᴇ ᴛᴏ ᴏᴜʀ ʙᴇᴅ.

ᴀ ᴋɪss ᴡɪᴛʜ ᴀ ғɪsᴛ ɪs ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏɴᴇ! - ᴍᴀᴅ ʟᴏᴠᴇ
Avatar
Datum: 10.05.2012 21:59
Die 15. stimmt ebenfalls nicht unbedingt, meine Katze kann nicht die einzige Ausnahme sein x'D

Mir würde noch mehr einfallen.. Sehr süß <3
2012 ist Weltuntergang, Japan ist disqualifiziert wegen Frühstart.

Lust auf private Pokémon Fantreffen? Geheimbasis!

Ihr dürft gerne in mein Gästebuch malen! シ
Avatar
Datum: 10.05.2012 22:15
*auf punkt 4 guck*
naja, meiner schnarcht auch beim schlafen xD
*den kater anguck*
Bitte einen Kommentar & Empfehlung zum neuen Cosplay pls ^^Itachi Uchiha [Kuchiyose: Edo Tensei]

~> KT Job gesucht! <~
Avatar
Datum: 10.05.2012 22:42
Also meine Katzen widersprechen dir bei Punkt 1, 4 und 12 xD
"Oh, you know... it's fun. It's part of my plan... to start a war... to bring peace..."
- Madara zu Minato
Avatar
Datum: 11.05.2012 13:03
>1.Sie brauchen weniger Platz auf der Couch.

Von wegen… Mein Kater kann sich so dermaßen groß und fett machen, dass irgendwann nur noch er auf der Couch Platz hat. Auf meinen Mann kann ich mich einfach drauflegen.

>2.Sie lassen Ihre Socken nicht überall liegen.

Das tut mein Mann zum Glück auch nicht. Dafür übergibt sich mein Kater mal gerne auf den Teppich und da wären mir Socken schon lieber ^^°

>3.Sie spürt genau, wie wir seelisch drauf sind.

Mag sein, aber das interessiert meinen Kater meistens weniger als meinen Mann xD

>4.Sie schnurren, aber schnarchen nicht im Bett.

Also meiner schnarcht ab und an durchaus >.>
Öfter als mein Mann, würde ich meinen.

>5.Sie kapieren schnell, wie das Klo funktioniert.

Ich denke und hoffe, dass das auch jeder Mann weiß. Wobei ich sagen muss, dass mein Kater nur noch draußen sein Geschäft verrichtet und damit ist er einigen Männern gar nicht so unähnlich...

>6.Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen.

Das tut man bei seinem potentiellen Partner doch genauso.

>7.Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper.

"Von Natur aus" hat im Grunde alles einen perfekten Körper, wenn es normal entwickelt ist - fett werden können Katzen genauso.

>8.Sie können kastriert werden und streunen so nicht.

Mein Mann streunt auch so nicht herum und durch das sparen der Kastration, bringt es mir ja noch ganz andere Vorteile ;)

>9.Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll.

Dagegen habe ich nichts und außerdem steht dafür ein ganzes Fach im Schrank mit Katzenfutter voll, von dem mehr im Müll landet als in der Katze (Bier habe ich hingegen noch nie weggeschmissen).

>10.Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein.

Ich mag meine Schwiegereltern ;)

>11.Sie haben keine Bierfahne, wenn sie sich ankuscheln.

Ich habe nichts gegen eine Bierfahne und außerdem stinkt mein Kater teilweise schön nach Katzenfutter aus dem Mäulchen XD

>12.Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser.

Von wegen! Jede Katze die ich kenne gibt Widerworte, wenn ihr etwas nicht passt.

>13.Sie mögen alle Fernsehprogramme, nicht nur Fußball.

Mein Mann hasst Fußball >.>

>14.Sie hocken Stunden interessiert vor der Waschtrommel.

Das tut mein Kater nicht und ich sehe darin auch keinen Vorteil.

>15.Sie können auch mehrere halten, ohne Eifersuchtsszene.

Mein Gott duldet keine anderen Götter neben sich...

>16.Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern.

Mein Mann meckert nicht, sondern macht es einfach weg ;)

>17.Sie haben beneidenswert schönes, glänzendes, volles Haar.

Das ist wahr, allerdings bin ich mir absolut sicher, dass ich dieses glänzende, volle Haar definitiv nicht am GANZEN Körper meines Mannes haben will... *grusel*

>18.Sie schleppen keine unnötigen Dinge mit ins Haus, COmputer, >Autozeitschriften, Autoteile oder Misterpullis von >Mama.

Wie gesagt, Mäuse und Vögel, wenn er sie erwischt >.>

>19.Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang >zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben.

Mein Kater kann auch sehr wehleidig tun, wenn er etwas will, ganz ohne krank zu sein ;)

Ehrlich, ich habe meinen Kater sehr lieb und finde ihn ganz toll, aber der Liste kann ich nicht wirklich zustimmen. Mein Kater ist nämlich eher die eigensinnige, abenteuerlustige Art von Katze, was auch vollkommen okay ist - einen Mann ersetzt er mir trotzdem nicht.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Avatar
Datum: 11.05.2012 14:33
Hihi, ja.
Wunderbare Ansammlung von Gründen, aus denen für Partnerschaften und Beziehungen ungeeignete Leute sich einfach eine Katze anschaffen sollten! Da haben die mehr von und es muss sich auch kein potentieller Partner den ständigen, nichtigen "Problemen" aussetzen, die eine Beziehung mit so einer Person mit sich bringen würde.
But in the laugh there was another voice. A clearer laugh, an ironic laugh. A laugh which laughs because it chooses not to weep.
Avatar
Datum: 11.05.2012 17:07
So fings wohl mit der verrückten Katzenlady bei den Simpsons auch an x'D
»Don't you think it is odd that everybody wants to lose 10 pounds but nobody wants to gain 10 IQ points?« Jessicka

Meine Dungeons& Dragon - Fanfiction. Halbdämonenspaß gerantiert! Interesse? ;D
Avatar
Datum: 11.05.2012 19:15
Ja wahrscheinlich XD

Ich werde auch mal so eine! Allerdings eine Kaninchenfrau :) Da ich ne Katzenhaarallergie habe XD
Avatar
Datum: 12.05.2012 16:40
Wenn ich hier die Kommentare lese, glaube ich, dass mein Kater der best erzogenste Kater der Welt ist. XD
Dadurch das er eine Wohnungskatze ist, schleppt er sowieso nichts an und er lässt auch unsere Wellensittiche (sowie die Chinchillas die ich früher hatte) in Ruhe. Er legt sich nicht mal auf das Sofa, weil er sein eigenes Körbchen hat und Mama die Arbeit sparen will wehleidig Katzenhaare vom Sofa zu entfernen. Das einzige sind seine Spielsachen überall verteilt, aber damit kann man ja wohl leben bei so viel liebe die man bekommt.
Avatar
Datum: 25.05.2012 12:54
Da hast du Recht :)
Also wenn ich eine Katze haben könnte, würde ich auch gerne solch eine wie du haben *gg*

Aber hey :) Entweder sind die alle nur neidisch, oder sie verstehen keine geschlechterspezifischen Witze ;)


Zum Weblog