Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


[Die Chroniken von Sanctus-Schwarz Weiß] - FanartCode!!!

Autor:  Xuran
Hallöchen Leutchen :D

Ich wollte euch nochmal an den FanartCode erinnern, den ich in meinem Spiel DCvS eingebaut habe! Bisher hat mir noch keiner den Code genannt ;) Der Erste, der ihn mir nennen kann erhält ein DinA3 Fanart nach Wunsch, die Restlichen, die mir den nennen können 'nur' noch ein A4 Fanart ;)
Haltet euch ran Leute ^^ Würde mich echt freuen, wenn zumindest EINER mir den geben kann XD und bitte OHNE cheaten! Danke!

Grüße
Xuran

~_~ Klausurphase + Praktikum

Autor:  Xuran
Ufffz, Schule ist im Moment echt zeitvertreibend *schwer seufz*
Bald 6 Wochen Praktikum... *zitter* mit viiiielen Mappen zum Erstellen... Unsere Deutschlehrerin spinnt doch... wir sollen unsere Zeit besser einteilen - bla bla. meckert aber im selben Atemzug, dass sie die klausur nach den ferien nicht korrigieren kann, weil sie keine Zeit dafür hat. Lol? Von wegen Vorbildfunktion...

Naja, was ich damit sagen will ist eigentlich nur eins:
Es kann sein, dass ich im Moment merkwürdig drauf bin - sprich: Stimmungsschwankungen habe... dafür entschuldige ich mich schonmal ~_~ Also sry....

Grüße
Xuran

Schulwechsel ~-~

Autor:  Xuran
Ok, Leutchen!
Sry, dass ich momentan so wenig online bin und nicht mit euch schreibe -
hab nen Schulwechsel hinter mir und muss einiges aufholen ~-~ außerdem sind wir in der Klausuphase.... d.h. ich komme um halb vier von der schule, lege mich 2 stunden hin, gehe abends mit dem Hund und muss dann lernen... da hat man dann wenig kraft noch an den pc zu gehen XD ich lege mich lieber ins bett, schau nen film und skizziere vllt ein bissle XDD

Hoffe, dass sich das bald wieder ändert ><
grüßchen

Xuran

Fanclub der Xurane & 2. Wettbewerb Engel, Fanclub, Xuran, Zirkel

Autor:  Xuran
Yeah!

Hier ist mein erster Zirkel!

Fanclub der Xurane
Jeder, der in die Welt dieser Wesen eintauchen möchte, ist herzlichst in dem Zirkel willkommen!





Zugleich möchte ich Werbung für meinen 2. Wettbewerb machen!
Malt mir meine Haupt-OCs
In diesem gebe ich euch die Aufgabe, wiedermal meine OCs zu malen ;) diesmal meine alten Lieblinge!


Gruß
Xuran

Emotionen

Autor:  Xuran
Sry Leute, im Moment stockt meine To-Do-Liste und ich chatte auhc nicht wirklich mit euch... mir gehts im mom richtig mieß und ich muss erstmal mit mir selbst klarkommen ~-~ können dennoch gerne noch in Kontakt per ENS bleiben - schreibe halt nur nicht regelmäßig zurück, werde aber versuchen zurückzuschreiben...

Buttons made by Xuran :D Buttons

Autor:  Xuran
Hallo Leute!

Vor kurzem habe ich mir eine Button-Maschine besorgt!
Ich biete Buttons mit Motiven eurer Wahl!

Info: 2,6 cm Durchmesser, hochwertiger Druck auf Fotopapier(+Schutzfolie)
Preis: pro Button 2€ (+ 1,20 € Versand! - je mehr Buttons desto höher ist natürlich der Gesamtversand)
Den 11ten Button gibts GRATIS :)

:D Schreibt mir einfach eine ENS, wenn ihr Interesse habt!

[1] [2]
/ 2