Zum Inhalt der Seite



Realistischer Zeichner Gesucht

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

ich bzw. meine ehemalige Praktikumsfirma sucht einen Zeichner der im Realistischenstil arbeitet.

Falls ihr jemanden kennt oder gar selber so zeichnen, meldet euch doch bitte per ENS bei mir. Das wäre wirklich sehr nett.

 

Vom Vorteil wäre vllt auch, aber kein muss, wenn die Person mit Pc zeichnen umgehen könnte.

 

Würde mich übers empfehlen freuen >3< ♥

Avatar
Datum: 29.10.2015 20:59
Was genau wird denn gesucht? Soll es nur realistisch gezeichnet/gemalt sein oder etwas Konkretes(bsp. ein Mensch vs. dieser eine Mensch)? Was ist das Motiv oder als Motiv ausgeschlossen? -Menschen, Tiere, Landschaften, Objekte/Stillleben
Ist Farbe relevant und damit überleitend: PC-Colo wäre optimal, aber was ist mit dem Rest? Bleistift, Kohle, Kreide, Aquarell, Acryl, Öl, Buntis, Copics....

Bräuchte mehr Infos, wenn ich wen empfehlen soll.
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Avatar
Datum: 30.10.2015 16:25
Das ist ne gute Frage,

ich bin nämlich nicht der Kunde und der Kunde wechselt da irgendwie öfters seine Meinung. Anfangs war es nämlich Schlicht, dann sollte es mehr werden und schlussendlich soll es wohl eine detaillierte Person werden.
Es geht um Männer und Frauen zeichnen, was genau würde dann mit der Firma abgesprochen werden. Ich möchte das ganze genauere zeug lieber privat den Personen mitteilen.

Vorteilhaft wäre wie oben schon geschrieben PC. Es werden aber nur Outlines benötigt, den Rest macht die Firma. Die Outlines MÜSSEN allerdings immer die gleiche Strichstärke haben, ich denke das geht am PC oder? So viel Ahnung hab ich da leider nicht.
Aber es ist auch kein muss, bei mir gings ja auch mit der Traditionellen Variante. Nur will er halt nicht mehr schlichte Strichzeichnungen wo das nötigste erkennbar ist, sondern mehr realistische 'Menschen. Wie realistisch weiß ich nicht, ich stecke nicht in der Person drin :/

Ich hoffe das es vllt erst mal ausreicht an infos?
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB


Zum Weblog