Zum Inhalt der Seite



Meerjungfrauen skizzen Meerjungfrauen, Skizzen

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

ich hab schon ewig keine meerjungfrauen mehr gezeichnet XDD

Wie sehen bei Euch die skizzen so aus :D?

Bei mir sind sie meißt eher comic gehalten, diese hier sind ne seltene ausnahme xD

 

Arbeitet ihr die motive dann auch aus oder verschwinden eure skizzen wie bei mir, in nem dicken ordner ?

Avatar
Datum: 20.11.2015 11:19
Nawww *_* Deine Meerjungfrauen sehen ja total süß aus! ;3; Die würde ich wirklich gerne in Farbe sehen - die Skizzen sehen schon so herrlich lebendig aus! *O*

Hmmh... meine Skizzen sind atm meist in meinem Skizzenbuch XD Ich versuch, mir anzugewöhnen, alle meine Skizzen darin zu machen, weil ich schon so viel anderen Sizzenkram lose rumfliegen habe und der verknittert dann so leicht bei mir ;3;
Ausarbeiten tu ich wegen Zeitmangel leider die wenigsten Skizzen u_u" sollte ich aber vllt machen, ein paar Meerjungfrauen schwirren auch bei mir mit rum XD
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥
Avatar
Datum: 20.11.2015 13:28
Das geht mir genauso, mit dem lose rumflattern, ich versuchs auch momentan immer wieder mal im Skizzenbuch festzuhalten, aber manchmal neben dem Zocken geht dann doch mal was aufs a4 was gerade neben mir liegt :,D

meißtens, bleibt es leider auch skizzen. Ich denke mal die Motive hier auch >3<

ich zeichne viel zu selten was für mich alleine. Jedes mal wenn ich das tue, mag es niemand außer mir. Vielleicht zeichne ich daher deswegen so wenig Motive über meine Oc´s o.a. v.v
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 20.11.2015 13:39
Bluemoon:
> Das geht mir genauso, mit dem lose rumflattern, ich versuchs auch momentan immer wieder mal im Skizzenbuch festzuhalten, aber manchmal neben dem Zocken geht dann doch mal was aufs a4 was gerade neben mir liegt :,D
>
> meißtens, bleibt es leider auch skizzen. Ich denke mal die Motive hier auch >3<
>
> ich zeichne viel zu selten was für mich alleine. Jedes mal wenn ich das tue, mag es niemand außer mir. Vielleicht zeichne ich daher deswegen so wenig Motive über meine Oc´s o.a. v.v

High five - das Problem habe ich auch o.o ich zeiuchne auch viel zu wenig für mich selber... o.o andererseits sollten wir beide das dringend ändern, denn wie sollte man unsere OCs kennen und lieben lernen, wenn sie nicht gezeichnet werden? :3

I challenge you to einem Upload eines Bildes mit den eigenen OCs drauf im Lauf der nächsten 4 Wochen! =P Deal? =) Einfach so ein Bildchen nur für uns und mit den LieblingsOCs drauf, das wir dann hochladen? <3
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥
Avatar
Datum: 20.11.2015 15:23
Die Skizze unten links sieht total funny aus! Ich stelle mir vor wie die süße Mermaid das Buch aufschlägt und es darin funkelt und leuchtet und kleine Blubbels aufsteigen.<3
Dynamischer Aufbau. Die solltest du unbedingt ausarbeiten!

Mein Skizzenbuch benutze ich fast nie. Ich finde es auch nie, wenn ich es brauche. Ich sollte mir mal angewöhnen, es immer dabei zu haben.. nur für alle Fälle. :P

Meine Skizzen sind übrigens deutlich gröber xD Da weiß eigentlich nur ich, was das soll!
Avatar
Datum: 25.11.2015 14:58
Bluemoon:
> @Cleo-San
> XDD so ein Mist und mein letzter upload war mein oc XDDD hahaha
>
> aber ja, Challenge accept! XDD oder so xD ich hab sogar eine Zeichnung vor kurzem gemacht, realtiv simpel, bisher noch kein hg, aber ich mag es ganz gern :3

Waaah, da würd ich gerne ein WIP sehen! *__* Setze mich auch bald an unsere Challenge ran :3 Nur noch meine Hausaufgaben für Design fertig machen XD
Verkaufe Mangas, Games, DVDs, CDs und Artbooks - schaut gerne mal vorbei! ;) Alles muss raus! ♥
Avatar
Datum: 25.11.2015 23:06
ich schick dir eins per ENS, habs letztens glaub eignescannt :)
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB


Zum Weblog