Zum Inhalt der Seite



Mangas zu verschenken! Manga verschenken

Autor:  Bluemoon

Hallo,

 

bitte aufmerksam durchlesen!

 

Ja ich Verschenke die unten aufgelisteten Mangas, aber nur per Selbstabholung! Das Heisst wenn ihr in der nähe Bautzen, Kamenz, Hoyerswerda und Umgebung wohnt, gibs das alles Geschenkt.

Warum? Ich ziehe demnächst um, ich hab schon über längere Zeit versucht meine Mangasammlung los zu werden.

Warum Verschicke ich das nicht? Ich hab keine Kartons und die ich habe, brauche ich. :,D Und Geld für den Versand entgegen nehmen...geht natürlich, aber ich hab einfach keine Lust und keine Zeit den Leuten hinterher zurennen.

Deswegen versuche ichs jetzt einfach mal so :)

Die meißten Mangas sind alle gut in Schuss, aber bei Geschenkten Sachen sollte das eigentlich recht Wayne sein denk ich, so lange es nicht komplett zerrissen ist.

 

Spoiler

Haou Airen 1    

Happy Mania 1   

Holmes 1-3, 5     

Brain Power 1-2  

The Blackbeach Einzelband

Perfekt Girl 2          
                               
Love Mode 1 (Shonen Ai)                               
                                       
Hot Gimmik 7

Keyla 1                         

                                 
Model 1- 4              

Love Triangel 4

Girls Bravo 1  

Shi Hwa Mong 1-3

Lagoon Engine 1

 

Prinsesszin Kaguya 1-9 (hat nichts mit der Geschichte der Schneekönigin zutun! http://www.amazon.de/Prinzessin-Kaguya-Reiko-Shimizu/dp/3866071191)

Ich würde mich über eine Weiterempfehlung echt Freuen :D

 

Bereits weg

 

Spoiler

Gakuen Heaven Einzelband (Shonen Ai)

Min Min Mint! Einzelband

Destiny Einzelband (Shonen Ai)

OASIS Project (shonen-ai) oneshot

Ysquare

Orcus Star

Eden no hana 1-2,4 

Mermaid Pichi Pich 1-7 Komplette Reihe- - leichte gebrauchsspuren- nur komplett

Imadoki Komplette Reihe 1 -5 - nur komplett

ION-Einzelband-- leichte gebrauchsspuren-

Squip feeling blue Einzelband- - leichte gebrauchsspuren-

Kamikaze Kaito Jeanne 1-7 + Schuber - leichte gebrauchsspuren am Schuber und an den Buchrücken- nur Komplett

Kingdom Hearts 2 Chain of Memorys 1-3 - nur komplett

Clampswonderworld 1-4  mit Schachfiguren

Kilila Princess 1 

´cause i love you 1-3  

World of the S & M 1-2

Magister Negi Magi 1 

I Wish... 1

Junjo Romantico 1- 3 (Shonen Ai)

I.N.V.U. 1       

.HACK 1-3              

Ai Yori Aoshi 1 -7

Gospel 1 

Avatar
Datum: 02.04.2016 16:15
"Hab dich mal weiterempfohlen" :D
Avatar
Datum: 02.04.2016 16:50
Wohnst du denn in meiner nähe?

Einfach mal per ENS Schreiben wenn ja :)
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 02.04.2016 16:51
Danke dir Bitter ♥
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 03.04.2016 19:05
Kanns auch nur empfehlen. Viel Erfolg!
Seishi Kishimoto RULEZ!
Datum: 03.04.2016 20:32
Oh mann, da wäre wirklich das ein oder andere, was ich gern hätte.
Sowas blödes, dass ich so weit weg wohne T_________T

Aber ich habs auch weiter empfohlen
Avatar
Datum: 03.04.2016 21:16
vielen Dank ^-^
Großer Manga verkauf! bis mehr als 50% reduzierte Mangas zu ergattern! http://www.animexx.de/forum/thread_5397760/-1/13550600776588/http://desu.de/IG1frEB
Avatar
Datum: 04.04.2016 16:27
Menno ich Ziehe erst in etwas mehr als 4 Wochen mehr oder weniger in die Nähe
Würde das ja gerne alles nehmen direkt

Empfehle es mal ^^
ぼうチャン


Zum Weblog