Zum Inhalt der Seite



Mr. Kalumn: der Mörder von Sächsy van der Meuse?

Autor:  Torheit
Affoldern, Wie wir bereit in der Morgenausgabe erwähnten, scheint Sächsy van der Meuse, die Sängerin von 'La Marquise de Pompadour est la Maitresse de Louis XV', mit dem Gedanken zu spielen, sich umzubringen. Einer der Gründe soll das in ihrer Kindheit fehlende Pony sein. Wir haben recherchiert und festgestellt, dass Sächsy ein Zwergpony besitzt. Es ist Mr. Kalumn. Wir haben festgestellt dass Mr. Kalumn seinen Einfluss auf Sächsy ausübt. Sie steht vollkommen unter seiner Kontrolle. Den Wahn kann man aus seinen Augen ablesen. Ob Sächsy jemals wieder bei vollem Verstand sein wird? Für's erste hat die Redaktion das Pony in ein Plastikpony verwandelt. Die Fans machen sich sorgen um Sächsy und bieten ihr ein neues Pony an. Doch Sie muss sich ersteinmal auskurieren um dann Mr. Kalumn erneut zu begegnen.
Wir haben Hintergrundrecherchen betrieben und einige Biografien zu Mr. Kalumn gefunden. Es wurden keine Angaben zu seiner Geburt, seinen Eltern oder seinem genauen Geburtsort gemacht. Klar ist lediglich, dass der Züchter ein gewisser Herr Schleich ist. gefunden wurde das ausgesetzte Schetlandpony von Senior Flamingo in Wackerbarth's. Einer Unterkunft für verlorene Tiere und Barbies. Senior Flamingo ergriff die Möglichkeit um Sächsy van der Meuse ein langerträumten Kindheitswunsch zu erfüllen.
"Ihr Reaktion war sehr fragwürdig, dass muss ich zugeben. Sie hat so reagiert als wüsste sie nicht recht, ob das Pferd echt oder nur gespielt ist. Sie meinte desöfteren, sie wünsche sich, dass Mr. Kalumn eines Tages lebendig wird. Also gehe ich davon aus, dass sie ihn für ein PLastikpony oder so gehalten hat. Vielleicht hat sie noch nie ein Zwergpony gesehen", äußerte sich Senior Flamingo zu dem Sachverhalt. Vermutlich hat Sächsy einfach nur eine verkappte wahrnehmung die nun behoben werden muss. Wir bleiben am Ball - Für sie!
(Ausschnitt aus: Die Spätwaldeggische, Seite 1 vom 07.12.2005, Pris Faya)


Zum Weblog