Zum Inhalt der Seite



Borderlands 2 Handsome Jack Cosplay Progress Borderlands 2, Cosplay

Autor:  Exia

Tja, was soll ich großartig schreiben? Handsome Jack ist der übercoole sympathische Bösewicht aus Borderlands 2 der immer sarkastische Sprüche auf Lager hat, so reich ist das er sich ein echtes Diamant Pony leisten kann und ein Niete im Spielen von Musikintrumenten. Besonders vergeigt hat er sich bei der Violine :) Tragen werde ich das Cosplay am kommenden Samstag auf der Connichi und freue mich auch auf das Borderlands Treffen.






















Vieles ist soweit fertig. Einige Kleinteile wie die Halterungen der Maske müssen noch bemalt werden. Aber hier ist ein kleiner Überlick, von dem, was bisher (fast) fertig ist.

Die meisten Teile bestehen aus PVC Hartschaumplatten in 3mm und 5mm Dicke. Bemalt wurde alles mit Acrylfarbe, teilweise günstige aus dem Baumarkt, größtenteils aber die von Games Workshop. Die hat immer noch die beste Deckkraft und lässt sich super mischen.

Schild + Brustteil

Die Weste - Die oberste Schnalle sowie die dritte von oben müssen noch zu Ende bemalt werden.

Der Mantel von hinten

Das vordere Gürtelteil + Armbanduhr

Und zum Schluss noch die zum Teil unbemalte Hyperion SMG.


Ich hoffe es gefällt es euch :) Für Anregungen oder verbesserungsvorschläge ist es leider zu spät. Wer was zu beanstanden hat, darf das gerne auf der Connichi tun.


Avatar
Datum: 12.09.2013 13:10
In real siehts noch geiler aus |D ich beneide dein Anmaltalent!!
Avatar
Datum: 12.09.2013 15:48
Dein Schickschnack Zeug sieht echt geil aus o.O Ich bin richtig neidisch auf dich, weil du den Comic style zu gut rüber gebracht hast *__*
Avatar
Datum: 12.09.2013 19:29
ich liiiiiiiiiiiebe borderlands cosplay genau einfach weil wegen OUTLINES am COSPLAY >DDDD ich find das immerwieder hammer
ω γ η η
Avatar
Datum: 17.09.2013 08:16
@AleaRose

nen bissl spät, aber ich hatte Donnerstag keine Gelegenheit mehr reinzugucken. Vielen Dank. Die Herstellung und die Bearbeitung haben einfach soviel Spass gemacht und ich liebe es einfach Details unterzubringen.

@wynn

es ist auch einfach mal anderes und es macht ein heidenspass an fertig genähten Sachen oder gebastelten Accessoires, diese ganzen Outlines zu malen :)
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---


Zum Weblog