Zum Inhalt der Seite



Kusame und Sara Kusame, Sara, Umfrage

Autor:  sweetmilka
Also, wie schon angekündigt möchte ich von euch wissen, wen ihr von den Beiden am liebsten mögt.
Schreibt es mir einfach und wer mag, kann mir auch sagen, warum ihr den jeweiligen lieber mögt^^
also ich hoffe auf einige Einträge^^°
Avatar
Datum: 09.09.2007 17:43
Huhu T__T
Ich lese deine FF total gern.. aber ich hab noch nie ein kommi hinterlassen.. Hoffe du bist nicht böse darum.. *ff auf favos hat*
Ich persöhnlich könnte mich nie zwischen den beiden entscheiden. Sie sind alle beide so was von knuffig <3
Am liebsten würd ich alle beide mit nachhause nehmen xD
Sasu kann sich ja so was von glücklich schätzen!
xD

*~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist,
neben ihm zu stehen und zu wissen,
dass er nie zu einem gehören wird!~*
Datum: 10.09.2007 19:48
naya ich find kusame vill knuffig^^
der is voll cool
ganz der papa
Aba ich mag doch den keks
Avatar
Datum: 14.09.2007 18:21
Uff...
Das wird schwierig!
Aba ich würd sagen, Sara ist lustiger...
Oder doch Kusame? Argh... ich kann mich net entscheiden T.T
"Geschmäcker sind verschieden!", sagte der Affe und biss in die Seife.

Die anonymen Psychos - Art is a crack!
Datum: 14.09.2007 21:34
Hmmmmm...gute Frage.
Also mir gefallen eigentlich beide Kids wahnsinnig gut. Die sind so unheimlich süß.
Aber da ich mich entscheiden sollte, sag ich jetzt einfach mal, dass mir Sara von Charakter her ein klitzekleines Bisschen besser gefällt, nicht wegen ihrem Name(ich heiß nämlich genauso, sogar die gleiche Schreibweise),sondern weil sie echt lustig ist.
Aber ich mag Kusame auch unheimlich gern, und besonders seine Beziehung zu Sasuke. Die ist um Einiges interessanter, als Zwischen Sasu und Sara.

Puh...das reicht jetzt aber, ich quassel mich schon wieder dumm und dämlich.
Aber die Frage war doch etwas gemwin, weil die beiden Kinder sooo niedlich sind, also bitte nicht noch mal. *mit Zeigefinger droh*

Ich hoffe es geht bald weiter. Ich freu mich schon auf´s nächste Kap.
Bis denne.

Die Veni2^^
Nur jemand, der erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
Datum: 14.09.2007 23:20
Das ist echt schwer...
Naja ich finde Doch Sara i-wie süßer.
Die ist so neugierig, erinnert mich voll an mich früher ^__^
Avatar
Datum: 19.09.2007 09:07
Hallihallo^^ich meld mich auch mal, ne?^^
Nja welches Kind ich lieba mag??
Schwierig...sin beide soooo knuffelig !!
Aba iwie mag ich Sara lieber, weil sie so offen und süß ist^^sie hat iwas....selbstbesusst, niedlich und so^^
Aber Kusame ist auch voll süß, schüchtern wie er ist :)
Das wars erst mal von mia^^
Vergiss nich mia ne ENS zu schiggen wenns weita geht xD
glg, *knuffzZ* SasoFreak

Datum: 21.09.2007 16:26
die beiden sind voll süß
ich find besonders Sara süß
und Kusame ist vol der papa
Datum: 23.09.2007 21:20
Kusame oda sara???
*hin und her guck*
ARG!!!!
Ich find beide so knuffig!!!!!!!

Kusame find ich süß weil er soooooo niedlich weil er erst mal der "schwache" und aba in wirklichkeit ein gaaaaaz schlauer is^^
was mir an ihn auch gefällt is wie schüchtern er is^^
also mir gefällt es das er nicht der is der ima jemanden eine rein hauen muss^^

sara is auch voooll niedlich weil sie ima so aufgeweckt is und sich nichts sagen lässt^^
auch ihre faulheit am morgen is vooooooll geil...(kein anders wort finde-.-)
Aba ich hoffe du weißt was ich meine^^

also ich mag beide seeeeeehr gerne^^
beide haben sachen die mir seerh gut gefallen
*beide knuddel*

LG Sasulovesaku
Datum: 26.09.2007 19:58
Ist echt ne schwere Entscheidung, vor die du uns da stellst! ^^
Hmm...
Also die beiden sind ja beide so putzig aber bei mir persönlich hat kusame die Nase vorne! ;P
Durch seine schüchterne Art und seine Angst gegen über Sasu ist er mir sofort ans Herz gewachsen *komm zu mama =)*
Sara mag ich natürlich auch,(sie heißt ja auch wie ich *smile*)
aber kusame ist i-wie soooooooooooooo knuddelisch!!
Man jetzt hab ich euch aber lange genug belatschert ;)
mach dann mal schluß für heute, frau sieht sich! "."
P.s:
schreib büdde bald weiter

HDL Smilegirly15 "3"
Liebe ist die Bananenschale, welche die schadenfrohe Wirklichkeit auf dem Bürgersteig liegen läßt,
damit Männer und Frauen auf ihr ausrutschen.
Avatar
Datum: 06.10.2007 10:27
Kusame oder Sara? Hmmm.... das wird schwer.

Kusame beeidruckt voll mit seiner Klugheit und Schüchternheit.
Sara beeindruckt mit ihere Energie, dennoch ist sie voll faul.

Also ich finde Kusame und Sara gleich gut, obwohl ich mehr zu Kusame tendiere, weil ich mich zum teil in ihm wieder finde.

Naj meine Meinung dazu.

Kasumi
Datum: 06.10.2007 23:42
ich hab heute deine FF erst gelesen daher hab ich noch kein kommi geschickt hoffe du bist mir nicht boese.
zu deiner frage ich finde beide sooo suess und knuffig *knuddel*
sasu kann sich als gluecklicher vater einschaetzen.
zu deiner FF muss ich schon sagen sie ist sooooo schoen sie ist dir echt gut gelungen.
viel erfolg
HDL
blackangel
Avatar
Datum: 09.10.2007 15:50
Eindeutig Kusame °o°
Ganz der papa halt... xD~
Avatar
Datum: 09.10.2007 17:42
ich find deine FF super und beide kids total niedlich *knuff*

mach weiter so!!!


...The Best Things In Life Are Unseen, Thats Why We Close Our Eyes When We Kiss...
Avatar
Datum: 13.10.2007 17:24
boa das is verdammt schwer zu sagen
eigentlich mag ich alle beide
aber das wo sara frühs net aus dem bett kommt finde ich auch cool
kA beide?
Wer neu anfangen will,
soll es sofort tun,
denn eine überwundene Schwierigkeit
vermeidet hundert neue
Datum: 16.10.2007 15:41
Also ich mag beide kinder gerne. da gibt es kein wenn und aber.
sara mag ich weil sie so anfgedreht ist und Kusame weil er einfach zu niedlich ist
*beide unter dem arm pack und mit nach hause nehm*^^
Datum: 02.11.2007 14:20
Also ich find beide total knuffig! aber i-wie mag ich Kusame mehr ^^
Datum: 05.11.2007 17:46
Also ich finde ja Kusame toller, den er ist ganz der vater^^
Datum: 24.12.2007 20:08
Also ich finde kusame viel knuffiger ganz der papii
*grins*
*kreisch*
sasu ist schon geil
und das dann in miniformat..
*in ohnmacht fall*
und kusames art wie schüchtern, zurück haltend, klug und dann noch mit sharingan einfach hammer geil hehe
Datum: 27.12.2007 16:34
Die sind Beide süß
>////////<
bitte schreib ne Fortsetzung!
Ich will das dritte kind sehen <<"
Datum: 30.11.2014 01:25
Beide sind so total niedlich, und beide auf seiner eigenen art unbeschreiblich *-*

Haaaach Kusame.. Die Vorstellung, wie dieser kleine schüchterne Junge, mit seinen Grünen unschuldigen Augen, so klug ist mit seinen vier Jahren, und dann noch das Sharingan kann, ich wünsch mir auch so ein kind xDD

Sara ist Natürlich auch eine ganz süße, sie hat ihren Vater sofort ins herz geschlossen, so hyperaktiv, und doch immernoch der größte Morgenmuffel der Familie wie süß! unterschätzen sollte man sie ja dank ihrer stärke nicht. Soll sich nurnoch das 'Shannaro' ihrer Mutter angewöhnen, dann ist sie vollkommen xDD

beide sind so süß, Zwillinge, aber dennoch irgendwie Zoo verschieden.. Aber mein Herz hat sich schon entschieden, als ich das erste mal diesen Namen gelesen habe.. Kusame ! xd *^*


Ich hoffe es wird eine Fortsetzung kommen!

Lg, bero ! *-*


~°Erst wenn du merkst, wie der Mensch der dir eins seine volle Zuneigung geschenkt hat, dir kalt den rücken kehrt, wird dir bewusst, was du da eigentlich gehen gelassen und verloren hast°~


Zum Weblog