Zum Inhalt der Seite



♂ Hardo Gay Projekt ♂ Hard Gay

Autor:  GyruGyruKakashi

Kannst du genauso wie wir nie genug von Hard Gay (Hardo Gay / HG / Reisor Ramon Sumitani / レイザーラモン住谷) krigen? Dann bitten wir dich uns bei unserer Aktion tatkräfig zu unterstützen!!

Ziel: Wir wollen HG nach Deutschland bringen!

HÄ??: Obwohl HG in Deutschland immer mehr Anhänger findet wird er in Japan immer mehr unbeliebter, sodawss er kaum mehr Arbeit finden kann. Zu Erfolgszeiten hat er geheiratet und hat inzwischen auch schon Kinder, für die er kaum mehr auskommen kann!! Seine spärlichen Auftritte bei Ringkämpfen und ComedyShows, wofür keiner mehr Eintritt bezahlt, lassen ihn bald zu Grunde gehen!! Wir wollen ihn aus seinem Tief befreien und ihm mitteilen wie sehr wir ihn lieben, sodass er wieder eine Aufstiegschance bekommt!

FOOOOOOOO!!

Jetzt bist du gefragt!: Bitte hilf uns bei dieser Aktion durch folgende Beiträge:

schreibt Fanpost! (am besten auf englisch oder japanisch, deutsche Fanpost werden wir übersetzen; schreibt am besten noch in irgendeinem Eckchen noch mit japanischen Zeichen »ハード・ゲイ«, »レイザーラモン住谷« oder Ähnliches dazu! es muss keine schöne Schrift sein! schreib ruhig AISHITERU! DAISUKI! SAIKO! FOOOOOO! oder Ähnliches! HG und seine Produzenten werden erstaunt sein, glaub mir!)

Cosplayt ihn! (und schick' mir denn eure HG-Fotos!)

macht Videos! (bringt zum Ausdruck wie genial ihr ihn findet!!; schick' mir dann die Videos/Links)

macht Zirkel auf! (oder tretet dem bei: Bringt Hardo Gay nach Deutschland fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~)

kommentiert seitenweise YouTube-Videos von ihm! (wenn plötzlich ungewöhnlich viele Kommentare zu einem Video eingetragen werden, wird dies in Japan in den Medien aufgegriffen und HG hat wieder eine Chance ins TV zu kommen!)

macht Werbung unserer Aktion! (verteilt den Link, fordert andere HG-Fans auf mitzumachen!)

tragt euch in die Fanliste ein!

schickt mir Links von Fanforen von ihm! oder macht welche auf!

sammelt Unterschriften! (das Heft/Buch können wir auch an HG schicken!)

werdet kreativ! (wenn euch noch mehr Ideen kommen, dann lass sie mich das wissen!)

Und dann?: All eure Beiträge werden wir an HG's Agentur schicken, sodass sie bei HG persönlich ankommen werden!! Wir können nichts versprechen, aber die Chancen stehen gut!! Wir haben die Adresse auch schon gefunden!

Die Masse macht's!!! Wir brauchen JEDEN Beitrag!! Spamt ruhig überall!!

In regelmäßigen Abständen werden wir die Beteiligten über den aktuellen Stand berichten! Wir bedanken uns recht herzlich an alle, die diesen Weblog gelesen haben m(_ _)m *arigatou!*

FOOOOO~~~

Avatar
Datum: 15.05.2008 18:08
ich find die idee richtig gut ^-^ ich mach gerne mit...
ich denk ich schreib nen brief und mach bild dazu oder so^^
The best price is a surprise!
Avatar
Datum: 15.05.2008 19:21
BIN DABEI :D
Avatar
Datum: 15.05.2008 19:50
Ich bind dabei >0<
Hard Gay darf nicht abstürzen!!
Avatar
Datum: 15.05.2008 20:25
woaaah ;_;
ich bind dabei ;__________;
Avatar
Datum: 15.05.2008 21:12
ich biete es weiterhin auch noch an, das man eine Webseite mit Unterschriftensammlung programmieren kann.

Auch wenn ich persöhnlich kein Fan von ihm bin, aber es viele Fans gibt bin ich der Meinung das so jemand es verdient hatt wieder Präsenz zu bekommen, Fairniss muss auch für ausergewöhnliche Künstler gelten.

Schick mir mal bitte per Mail eine Unterschriftensammlungsliste zu, am besten in PDF-Format dann werde ich bei meinen Events und bei anderen Unterschriften sammeln.

Avatar
Datum: 15.05.2008 22:42
ich mach mit obwohl ich die nicht kenne... jeder verdient 2te chancen!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Inzucht- Das spiel für die Ganze Fanilie
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
Datum: 16.05.2008 14:35
mach mit x3
]][["Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! It begins with blood....and it will ends with blood!!I’m pissed...Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!...WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!...So… Let’s kill them, Kakuzu"]][[
[*+*Dude! I´m Hidan.*+*]
Avatar
Datum: 16.05.2008 22:05
yeah <3
HG wird da sein
Avatar
Datum: 17.05.2008 22:01
Geile Idee!
Ich mach auf jeden mit! xD~
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod
Avatar
Datum: 20.05.2008 17:15
ja, geil! endlich mal jemand der Hardo Gay kennt! der kerl ist einfach weltklasse und muss unbedingt mal nach deutschland kommen!! hab leider nicht son outfit sonst würd ich eiskalt nen video für ihn machen. XD
Avatar
Datum: 21.05.2008 14:00
muhiii *_*
lets save HG!!


Zum Weblog