Zum Inhalt der Seite



KAKAO für die LBM

Autor:  Schnee
Nachdem ich ein komplettes Jahr ausgesetzt habe, werde ich dieses Jahr wieder KAKAO-Karten zur LBM mitbringen... yuheee!

Bislang sind es 15 Karten, aber ich denke, dass da noch ein paar dazu kommen werden =)

Die Karten werden wohl voraussichtlich zwischen 2,- und 8,50 € kosten. Ich hoffe sie werden alle ein gutes neues Zuhause finden ^^

Avatar
Datum: 28.02.2011 07:09
Ich hab ja gerade schon meinen Augen nicht getraut als ichs auf meiner Startseite gesehen hab....Schön, dass du auch mal wieder Kakakos malst ^^. Die haben ja auch den Vorteil, dass sie nicht viel Platz wegnehmen XXXD...
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
Avatar
Datum: 01.03.2011 11:59
Oh Noes! Schnee, was tust du mir damit nur an? ;_;
Hab gleich vier Kärtchen, nach denen mein Herz schreit. Ich hoffe, ich ergatter sie auf der LBM!
Hast du denn schon ungefähre Preisvorstellungen..? Zumindest bei den Piepmatz-Karten? ;A;

LG Rena
Avatar
Datum: 03.03.2011 09:08
sorry, ich werde mich bemühen nichts mehr zu zeichnen... XXD

Hmm, bei den Vögelkarten bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich so zwischen 6.- und 7,- Euro... *grübel*



> Oh Noes! Schnee, was tust du mir damit nur an? ;_;
> Hab gleich vier Kärtchen, nach denen mein Herz schreit. Ich hoffe, ich ergatter sie auf der LBM!
> Hast du denn schon ungefähre Preisvorstellungen..? Zumindest bei den Piepmatz-Karten? ;A;
>
> LG Rena

Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Avatar
Datum: 10.03.2011 19:49
Nr 145...sind das etwa der Fuchs und die Füchsin aus "Als die Tiere den Wald verließen"?
Oder sind es einfach ganz normale Füchse, und ich interpretier da viel zu viel rein?
Avatar
Datum: 10.03.2011 23:18
Nein, sind sie nicht... ;)


> Nr 145...sind das etwa der Fuchs und die Füchsin aus "Als die Tiere den Wald verließen"?
> Oder sind es einfach ganz normale Füchse, und ich interpretier da viel zu viel rein?

Chionophobie – Angst vor Schnee
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Avatar
Datum: 11.03.2011 19:40
Dacht ichs mir doch. Da war die Nostalgiebrille schuld ;)
Avatar
Datum: 23.10.2011 18:09
Die karten sind echt schön, ich freu mich schon auf die lbm♥

Ich habe da noch eine Frage zur lbm: Verkaufst du dort auch die Mochi Tiere oder nur die Karten und an welchen Tagen bist du da?

MfG
Kuroshitsuji_94


Zum Weblog