Zum Inhalt der Seite



Mystic Knights Cosplaygruppe für 2016 gesucht Sonstige Fernsehserien und Filme, Cosplay, Cosplay 2016, Mystic Knights, Retro, Retrocosplay, Suche Cosplaygruppe, Suche Cosplaygruppe Mytic Knights

Autor:  WaldelfLarian
Hallo ihr Lieben,

Wie ihr schon in der Überschrift lesen konnt, suche ich ein paar Leute die Bock hätten nächstes Jahr was aus der Serie Mystic Knights zu Cosplayn.

https://www.youtube.com/watch?v=_HLFntJB3qQ
https://www.youtube.com/watch?v=cAN-HWawTBc&index=1&list=PL8UuJQxwQStTn-w7hsvYo2msIN_u24pnN

Am liebsten würde ich eine Gruppe zusammen bekommen, wo wir die Rüstungen der 5 Hauptfiguren tragen würden. Natürlich muss man das nicht, wäre aber schön.
Auf welcher Con wir es letzten Endes tragen weis ich noch nicht, das entscheiden wir gemeinsam.

Figuren und wer wen Cosplayt
Spoiler

Rohan
Rohan (Rüstung)
Rohan (Zweite Rüstung)
Angus
Angus (Rüstung)
Deirdre
Deirdre (Rüstung) StrawberryTofu
Ivar
Ivar (Rüstung) Nephelin
Garrett
Garrett (Rüstung) WaldelfLarian
Pyron (Gijinka?) Altair_Ibn_La_Ahad ?
Maeve Illien ?
Andere Figur


Wenn ihr Referenzen oder Hilfe für die Cosplays braucht, schreibt mich an! ich werde euch so gut es geht helfen.
Es wäre nett, wenn ihr diesen Weblog empfehlen könntet X3

Eventuelle Conventions:
Dokomi
Connichi
[1] [2]
/ 2


Avatar
Datum: 18.11.2015 23:27
Also wenn ihr das zur connichi nächstes Jahr macht, weiß ich, wonach ich auf jeden Fall Ausschau halten muss *~*
Avatar
Datum: 18.11.2015 23:30
Vermutlich schon auf einer anderen con XD keine ahnung (auf jedenfall werden alle termine hier eingetragen werden)
aber, warum machst du nicht einfach mit XD?
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 19.11.2015 06:48
Cosplay ist mir derzeit zu aufwendig und stressig, dass ich dafür keine Zeit finden werde.
Durch Arbeit und Abendschule werd ich wahrscheinlich auch nur Großteils vorhandene cos tragen >.<'
Vllt wäre ich aber in ein paar jahren dabei x'DD
Avatar
Datum: 19.11.2015 13:03
Das ist schade QxQ
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
Avatar
Datum: 14.01.2016 23:29
Bestimmt finden wir ne Lösung, auch wenns 2017 ist ;) WaldelfLarian
irony, sarcasm and cynicism - my holy trinity
Avatar
Datum: 14.01.2016 23:48
m2
ich hoffe doch ^.-
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/
[1] [2]
/ 2




Zum Weblog