Zum Inhalt der Seite



Marshmallow zu gewinnen Gewinnen, Items, Marshmallow

Autor:  Kosmos
Wichtig: Da sich bisher niemand mehr gemeldet hat, werde ich diese Verlosung jetzt abbrechen. Die Restlichen Marshmallow werde ich entweder durch Spiele oder andere Verlosungen verschenken. Da dürfen dann auch wieder alle teilnehmen, die an dieser Verlosung teilgenommen haben.



So Leute hier habt ihr die Möglichkeit 9 Marshmallow zu gewinnen.

Wie? Ganz einfach. Pro Runde könnt ihr ein Marshmallow gewinnen. Ihr sucht euch eine Zahl zwischen 1 und 9 aus. Wenn alle Zahlen vergeben wurden werde ich schreiben, welche Nummer gewonnen hat und wer den Marshmallow bekommt. Die Gewinnzahlen stehen schon alle fest.

Ihr dürft nur ein einziges Mal teilnehmen. Sollten 2 Leute gleichzeitig die selbe Zahl schreiben, darf der 2. natürlich eine neue Zahl aussuchen. Sollte er der 10. sein, wird seine Zahl die er gewählt hat für die neue Runde genommen.

Da es 9 Runden mit jeweils 9 Zahlen gibt, können also insgesamt 81 Mexxler mitspielen. Die Teilnahme ist völlig kostenlos.

So hier sind dann die Gewinner der Runden:

1. Runde: abgemeldet mit 7
2. Runde: Gelini89 mit 5
3. Runde: abgemeldet mit 9
4. Runde:
5. Runde:
6. Runde:
7. Runde:
8. Runde:
9. Runde:

Viel Spaß und viel Erfolg
wünscht euch Kosmos^^

P.S. Die Items werden auf unverkäuflich gesetzt.


So hier die Teilnehmer mit ihren Zahlen:
1. Runde - 2. Runde - 3. Runde
1.
Spoiler

Nebelstreif / Sennyo / Lythtis /

2.
Spoiler

Samantha / Kura-sama / Setzuko /

3.
Spoiler

bloodyrikku / Pornolicious / Dragon-Angel /

4.
Spoiler

Chikara / Varlet / KristieCreed /

5.
Spoiler

abgemeldet / Gelini89 / abgemeldet /

6.
Spoiler

Elsa / TwoX / PaniChan /

7.
Spoiler

abgemeldet / Finja / abgemeldet /

8.
Spoiler

Seelenspiegel / tigerente / Samantha /

9.
Spoiler

Mianda / Isahra / abgemeldet /
Avatar
Datum: 25.09.2007 11:51


Zum Weblog