Zum Inhalt der Seite




Beobachtete Weblogs

Mein 1. Wallpaper wallpaper, Welcome to the NHK

Autor:  Amidamaru_dai_o

Cha! Der nächste Schritt zu meinem Wallpaper ist getan. Jetzt fehlen nur noch Mia und Sato-kun in der Mitte und ein gescheiter Hintergrund.

Es macht echt Spaß so ein Wallpaper entstehen zu sehen und freu mich langsam schon immer mehr auf das fertige.

 

Also hier erstmal der aktuelle Stand:

Hoffe es gefällt euch schon genauso wie mir

 

Mein neues Projekt Mia, Vina Telo, wallpaper, Welcome to the NHK

Autor:  Amidamaru_dai_o

Wow ich mach wirklich ma an nem eigenen Weblog zu schaffen^^

 

Jap also worum geht's hier überhaupt???

Ich würd spontan schätzen - der Titel sagt es ja schon - um mein neues Projekt. Will mich zur Zeit ma an einem Wallpaper probieren und zwar zum Thema: Welcome to the NHK

 

hier der aktuelle Stand

Mia aus Vina Telo

 

bin noch nicht ganz mit den Outlines fertig, aber hab schon mal angefangen Mia zu colorieren und der ganzen Sache einen provisorischen Hintergrund zu geben.

und hier sind die Outlines

 

 

Outlines zum Wallpaper

In der  Mitte sind dann nochmal Mia und Sa10, mitten im Kampf, zu sehen.

 

Hoffe es gefällt euch schon einmal

Bis dahin, macht's gut und tschüss