Zum Inhalt der Seite



Kleines Zwischenupdate

Autor:  Azuria

Ich wundere mich immer wieder, wie schnell so ein Urlaub vorbeigehen kann. Ich hatte den kompletten Juli bis hin zum 10.8. Urlaub und habe das Gefühl, dass dieser viel zu schnell vergangen ist. Mein Urlaub war auf jeden Fall sehr erholsam und ich hatte endlich die Gelegenheit mal wieder ein paar Anime zu sehen (darunter sehr viel Horror wie Hell Girl, Ghost Hunt usw. :D), einen Kurzausflug über 3 Tage nach Düsseldorf zu unternehmen, sowie die Dokomi zu besuchen.
Des Weiteren habe ich dann auch endlich mal mein Ergebnis für die letzte ausstehende Klausur erhalten und zum Glück bestanden, sodass ich mich nun ohne Sorgen im 4. Trimester befinde.

Das Jahr geht so langsam in seine Endphase und bereits jetzt habe ich schon einige meiner Ziele erreichen können. Das für mich größte Ziel war es, dass ich das Haus meines Vaters ausmiste. Dafür hatten wir einen großen Container geordert, den wir auch gut voll bekommen hatten. Leider müssen wir noch mal einen weiteren, jedoch kleineren Container ordern, da immernoch ein paar Möbel und Kleinkram vorhanden sind, die entsorgt werden müssen. Da jedoch alle Vorbeitungen getroffen sind, wird es weitaus entspannter als die letzten zwei Wochen. Ich glaube jeder, der schon mal etwas mehr ausmisten musste, weiß wie anstrengend das sein kann. Ich bin auf jeden Fall gut erledigt davon und brauche nun erstmal etwas Erholung ^^'

Ansonsten freue ich mich auf das kommende Trimester und hoffe, dass wir es noch in diesen und Anfang nächsten Jahres schaffen werden, auch das Haus meines Vaters zu renovieren, da es immer noch angedacht ist dort im kommenden Jahr in die obere Wohnung zu ziehen und wir uns somit platztechnisch vergrößern können. Zumal ich auch in unserer jetzigen Wohnung/Gegend, aufgrund der lauten Nachbarn, nicht mehr glücklich bin :/

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite. Ich hätte auch wahnsinnig Lust mal wieder etwas über Manga zu schreiben, aber ich denke, dass dafür ein separater Eintrag besser geeignet wäre :)
 



Zum Weblog