Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Schlagworte
- Eier (1)
- Geburtstag (2)
- jahrestag (1)
- Kuchen (1)
- Liebe (1)
- Rezept (1)
- Virtuadopt (2)
- Weihnachten (2)

B-Day and Christmas Geburtstag, Virtuadopt, Weihnachten

Autor:  Azuria

So meine Lieben, bevor ich nun anfange zu schreiben solltet ihr wissen, das ein Weblogeintrag unter diesem meine Virtuadopt Pokis sind, die man klicken kann ;)

 

Zunächst mal wünsche ich allen frohe Weihnachten (und am 31.12. einen schönen Rutsch ins neue Jahr) <3
Lasst euch schön beschenken und es euch gut gehen ;)
Mein Weihnachten war eigentlich ziemlich lustig und schön, wenn auch zunächst mal ein wenig chaotisch, da noch Essen gemacht werden musste und noch einige Geschenke eingepackt werden mussten XD Hat dann letzten Endes aber doch alles geklappt, sodass wir dann gegen 20Uhr essen konnten (es gab Raclette) und danach war dann die Bescherung :3 Zuvor hatten mein Freund und ich für einen kurzen Moment etwas lustiges einfallen lassen *g* Er hatte ein Rentiergeweih aus Stoff auf und eine rote Blinknase um und ich hatte nen Heiligenschein und Engelsflügel XD War aber nur für einen kurzen Moment, da die Dinger ziemlich gestört hatten =P Meiner Mutter hatte ich einen selbstgemachten Kalender ( 12 Kalenderblätter + Deckblatt selbstgezeichnet <---werde ich eventuell noch hochladen hier bei Mexx) und eine Plüschkatze geschenkt, meinem Vater ein Alkoholspiel und ein mit süßigkeiten gefülltes Billglas mit Sprüchen drauf, meiner Oma hab ich einmal ne große Katzenpärchenfigur und eine kleine Engelsfigur geschenkt und meinem Freund passend zu seinem neuen DS das Zelda Spiel, sowie ein Gutschein ;)
Ich selber hab so viel tolles bekommen >.< Manga, DVD's, Playboy Bettwäsche und Playboy Handtuch, Mon Cherie (mal wieder =P), Rafaello, Christina Aquilera by Night Parfüm, sowie ein kleines Parfüm mit Vanillegeschmack und ein Schokoduschgel und Vanilleduschgel mit Vanille Body Creme <3 Und von meinem Freund bekam ich ne supersüße geschriebene Karte mit 20Euro drinnen *-* Davon kann ich mir dann endlich meine Plüsch Charmmy Kitty holen <3 (er selber hatte es nicht mehr geschafft die zu holen). Nach der Bescherung wurde dann noch mit Alk kurz angestoßen und dann ab ins Bett und nun kann ich endlich den Rest meines Urlaubs faulenzen, mit meinem Freund verbringen und ich freue mich schon auf Silvester <3

 

Mein Geburtstag am 20.12.2009

Mein Geburtstag war einfach nur schön. Da er genau am Sonntag war, konnte ich prima reinfeiern. Es fing alles damit an das mein Freund und ich am Samstagabend ein wenig was getrunken haben (Berentzen roter Apfel) und danach Eye Toy spielten XD. war ziemlich lustig zumal ich leicht angetrunken dann war =P
Dann wurde ich um 0 Uhr ins Wohnzimmer geführt und beglückwünscht von Eltern, Oma und Freund. Von meinem Freund bekam ich 19 wunderschöne rote Rosen und eine goldene Kette mit einem goldenen Herzmedaillon, wo man zwei kleine Fotos reintun kann *-*

Von meinen Eltern bekam ich zwei 20.12. Glücksbringer, eine große Angel Kitty, Manga, 2 DVD's, sowie ein neuer großer Flachbildmonitor auf dem man prima Filme gucken kann <3 Und achja noch dazu bekam ich 2 Packungen Mon Cherie =P
 Wir gingen allerdings kurz nachdem ins Bett und am Morgen durfte ich lange ausschlafen. Der Nachmittag war dann eher friedlich mit Kuscheleinheiten von meinem Freund, sowie gemütliches Frühstück, schönes Essen vom Asiaten/Griechen und dann Kaffee und Kuchen (Marzipantorte *-*). Am Abend gings dann ins Kino mit meinem Vater und meinen Freund in den Film Avatar. Ich bekam natürlich Ermäßigung XP Der Film war einfach nur Wow, ich bin wirklich nur begeistert davon und werde mir später noch das Spiel davon holen, sowie das Buch und die DVD (wenn sie erscheint). Kann den Film echt nur empfehlen ;). jedenfalls nach dem Film sind wir dann nach Hause und ab in die Heia (war auch echt müde XD) und dann gabs noch Kuscheleinheiten von meinem Freund usw ;).

Achja am Nachmittag bekam ich noch viele liebe Glückwünsche <3 Soviel nun zu meinem 19. Geburtstag =P

Ich werde später eventuell noch ein paar Bilder einfügen von meinen geschenken *-*, aber jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsbild ;D

 


Pokemon Eier :3 Eier, Virtuadopt

Autor:  Azuria

So da ich bei meinem alten Account nicht mehr rein kam, habe ich mir einen neuen erstellt.

Hier der  Link zu meinem alten Account: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Pokis/forum/?forum=7&kategorie=37708&thread=273103

Für Klickfreunde gibt es auch einen Zirkel zu Virtuadopt (siehe meinen Steckie). Bewirbt euch einfach und ich werde euch so schnell ich kann annehmen ;)

Aber nun zu meinen Eier:

 

Achtung! Es reicht wenn ihr meine Eier und die Pokis klickt, die sich noch entwickeln können. Der Rest ist für freiwillige Klicker :3

 

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com Adopt your own at http://www.virtuadopt.com

Vielen dank schonmal fürs Klicken =)

LG Su

 

P.S. Wenn ihr geklickert habt und mir ein Kommi hinterlasst, dann klicke ich zurück werde dann aber aus Übersichtsgründen eure Kommis wieder löschen ;)

One Year ♥ jahrestag, Liebe

Autor:  Azuria

Heute ist der 10.06.2009. Vor genau einem Jahr kam ich mit meinem Freund zusammen und so trägt der heutige Tag für mich eine wunderschöne Bedeutung. Ich werde ihn heute mit abgedunkelten Zimmer und Kerzen, die ein Herz ergeben überraschen. Zudem werde ich mich so hübsch machen wie ich nur kann. Ich habe für ihn drei Videos gemacht und ich hoffe er wird sich darüber freuen (wo ich mir sehr sicher bin ♥). In den Videos und in den Vorbereitungen stecken viel Arbeit und liebe und ich will diesen Tag unvergesslich machen. Ich bin so glücklich, das ich einen so wunderbaren Menschen wie ihn kennenlernen durfte. Einer bei dem ich so sein kann wie ich bin. Einer bei dem ich mich geborgen fühle und bei dem die Liebe auf gegenseitigkeit beruht <3. Ich liebe alles an ihm. Sein wunderbarer Charakter, sein Aussehen, sein tolles Lächeln, seine humorvolle Art, aber trotzdem kann er in wichtigen Situation sehr Ernst sein, seine Macken, einfach alles. Heute bin ich der Glücklichste Mensch auf der Welt. Zum Glück geht es jetzt mit meinem Leben bergauf, denn mit etwas Glück habe ich sogar bald einen Ausbildungsplatz und da wir zur Zeit bei meinen Eltern wohnen, können wir hoffentlich jetzt bald zusammenziehen. Ich bin so froh das wir eine so starke und aufrichtige Liebe haben, denn sowas gibt es heutzutage selten. Ich bin so froh das meinen süßen gibt und ich möchte ihm hier an dieser Stelle für alles danken, was er für mich getan hat <3. In Liebe Jenny

Mein Geburtstag und Weihnachten ♥ Geburtstag, Weihnachten

Autor:  Azuria

So endlich kommt von mir wieder auch ein Weblog Eintrag =) Habe mir auch vorgenommen öfters mal in meinen Weblog zu schreiben ~^o^~
Also schaut einfach mal öfters vorbei, wenn es euch interessieren sollte ;)

Mein Geburstag war so toll auch wenn ich ganz am Anfang noch schlechte Laune hatte xD. Zuerst haben mir viele um 0.00Uhr per icq und in Animexx zum B-Day gratuliert das war schön *-*
Auch wenn ich erst 2.08Uhr geboren wurde =P. Mein süßer Schatz hat mir sogar per icq eine Geburtstagskarte geschickt die war voll süß <3. Dann bin ich um 7Uhr ca. von meinen Eltern geweckt worden. Habe schöne Geschenke bekommen über die ich mich sehr gefreut habe ^_^ Danach war ich noch duschen und mich fertig machen und meine Eltern haben nochmal für mich Kerzen angezündet *-*.

Gegen 11 Uhr bin ich dann in Hannover gewesen um meinen süßen abzuholen <3 allerdings hatte ich noch eine Stunde Zeit und hab mich so ein bisschen in Hannover umgeschaut =) Dann konnte ich meinen Freund endlich wieder um 12Uhr in meine Arme schließen *-* Da war ich happy. Wir sind dann auch gleich mit dem Zug nach Barsinghausen zurück gefahren und zu mir gegangen. Er hat nun endlich mein Zimemr gesehen und wir haben schön gekuschelt und waren nochmal mit den Tieren draußen bis um 15Uhr dann erst meine Freundin Irene dann Conni und dann meine Paten kamen =)
Konnte die Geschenke leider erst einen Tag später aufmachen weil ich es vergessen hatte >.< Aber ich habe mich sehr darüber gefreut *-* Und bedanke mich auch hier nochmal herzlich <3

Um 16Uhr kam dann meine meine Cousine und Andree lernte meine Freunde und meine Freunde ihn kennen =) Dann haben wir alle zusammen Kuchen gegessen, Bier getrunken (wobei ich nichtmal ein ganzes Bier getrunken habe) und ein  bisschen Karten gespielt (wo ich dauernd verloren habe xD)und gekuschelt. Mein B-Day war zwar nicht so abwechslungsreich, weil ich eher spontan gefeiert habe, aber ich fand ihn trotz allem sehr schön und ich hoffe es hat auch allen gefallen. Später gabs dann Spaghetti Bolongnese (mein Lieblingsessen) und nach und nach verging dann leider die Zeit bis dann um 21Uhr Conni gehen musste ;o; Und meine Paten davor auch.
Irene ist dann auch um 22Uhr gegangen aber wir haben noch im Salon alle bissel Alk getrunken =)

Nachdem Irene weg war waren wir noch weiter im Salon ^-^. Und um halb eins sind dann auch meine Cousine und ihr Freund gefahren und Andree und ich sind dann auch ins Bett gegangen bzw haben noch ein wenig gekuschelt =).
Am nächsten Tag hat sich meine Mutter sogar bei Andree entschuldigt und meine Eltern und mein süßer verstehen sich jetzt gut besser kann es nicht werden <3. Andree blieb sogar bis zum 23.12. abends *-* und kommt am 26.12. (höchstwarscheinlich) wieder zu mir und bleibt bis zum 29.12. und dann kommt er nochmal an Silvester und bleibt dann ein paar Tage *-* Dazu dann aber später =P

Die Tage mit Andree waren sehr schön. Wir haben viel gekuschelt und gemeinsam Zeit miteinander verbracht. Zusammen gelacht und Silent Hill gezockt (bzw er. Ich habe nur zugeguckt traute mich net ran xD). Ich bin wirklich sehr froh das meine Eltern eingesehen haben wie lieb er ist und meine Mutter vermisst ihn jetzt sogar auch schon =(. Genau wie mein Hund <D der vermisst Andree auch sehr ._.
(und ich erst recht) aber es dauert ja nicht mehr lang und er ist wieder bei mir ;)
Ok das war dann soviel zu meinem Geburtstag =)
Ich schreibe sogar grade mit einem meiner Geburtstagsgeschenke hab zum B-Day nämlich endlich einen Lappi bekommen *~*.

Sooo genug über meinen B-day geredet, denn heute ist Weihnachten <D
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht ^.^
Feiert schön und lasst euch schön beschenken ;)
Bis später eure Jenny ♥




Jenny im Wandlungswahn und im Ro Fieber

Autor:  Azuria

 

Viele die sich meinen Steckbrief angucken werden sich bestimmt fragen "Nanu was ist denn nun los? Warum hat sie denn nach so langer Zeit ihren Steckbrief etwas umgeändert?" Nun das kommt daher das ich mal etwas auffrischen wollte und das werde ich auch in Zukunft ab und zu mal machen. Denn immer nur das gleiche zu sehen ist ja blöd XD

Außerdem bin ich total im Ro (Ragnarok Online) Fieber *.*
Das Spiel ist einfach megatoll nur was ich mir mal wünschen würde ist das
vielleicht ein paar meiner Friends mal Ro zumindestens ausprobieren würden.
Kostenlos für 7 Tage müsste das doch möglich sein^^
Also kommt schon Leute euch entgeht sonst was XD
Und Ro ist doch so toll mit vielen schönen Charas^^
Wenn ihr Infos dazu haben wollt schreibt mich einfach an ^o^

Ok das wars dann auch schonmal mit meinem Eintrag^^
Es werden aber denke ich bald mehr kommen wie gesagt ich will jetzt mehr tun
Naja HEGDL eure Jennü

Erster Eintrag

Autor:  Azuria

Ich habs endlich geschafft meinen Stecki zu Updaten und einen Weblog zu erstellen.Man bin ich froh ^-^.


[1] [2] [3]
/ 3