Zum Inhalt der Seite



ash vs fifa wm 2010 2010, ash, fifawm

Autor:  kaorie
Hallo Ihr lieben,

THE WINNER IS abgemeldet ^^ Herzlichen glückwunsch :D

seid Ihr auch im FIFA WM 2010 Fieber? ^^
Ich habe mir vorgenommen für jedes Tor was unsere 11 Jungs schiessen
eine Kakao Karte zu Zeichnen,
und jede dieser Karten werde ich verlosen ^^
Zu sehen sind immer eine bekannte Anime/Manga Figur in unserem deutschen Fussi Trikot *____________*
Das hier ist die vierte von bisher 9 karten :D

Hier geht es um die vierte Kakao Karte
~ash vs fifa wm 2010~ (kurz: tor 4)



Das einzige was Ihr tun müsst um an der Verlosung teil zu nehmen.
schreibt
hierhttp://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/27396/1736993/bei Mexx oder auch hier   bei Dev einen Kommentar unter das Bild, aus dem ich auch herrauslesen kann das Ihr die Karte gern haben möchtet :)

*zu den teilnehmern ( to the member list)


01 anni_maus (mexx)
02 Chiby-Shinichi (mexx)
03 Nagisa_Tsubaragi
(mexx)
04 Mikuru-Asahina
05 Kame_Neko_chan

06 CaTai
07 Roserade
08 Nhia
09
amidala24

also für alle die es interessiert ich ziehe die nummern immer heir http://www.random.org/
^^ naja ich trag alles ein und einer meiner freunde muuuuuus den knopf drücken tihihihi ^^


Zum Weblog