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Wacom und ihre schnelle Reaktion. Nicht.

Autor:  AlvaSeneca

 Achtung! Frusteintrag!!

 

Ich habe schon zweimal Wacom angeschrieben und mein Problem geschildert.. beim ersten mal kam garnix.. ich warte.. und wartete.. und wartete.. Dacht ich mir okeee, kann ja sein das ich vll ein Fehler gemacht habe und es die Anfrage nicht abgeschickt hat. Schreiben wir noch einmal..

 

Also ein zweiter mal abgeschickt, erneut höfflich mein Problem geschildert. Und es ist wahrlich kein großes Problem. Ich finde einfach in meiner Stadt kein USB-Kabel das in mein Tablett passt.

Und jetzt kam sogar eine bestätigung das die Anfrage beim Support eingegangen ist.. und ich warte... und warte.. und warte.. und was denkt ihr was ich nun seit Tagen immernoch mache??? Genau!! Warten!

 

Ich glaub manchmal muss man motzen damit die Leute dort drüben was tun. Denn anscheinend werde ich ansonsten weiter Ignoriert... *genervt ist*



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