Zum Inhalt der Seite



Autor:  FrozenDream

Geany's Poke-Mäuschen xD

 

So, ich habe mich nun auch mit dem Klick Wahn angesteckt;) und hier ist jetzt meine noch (frische) Sammlung von Pokemon^^

 

Ich würde mich freuen wenn ihr fleißig klickt, ich klicke auch zurück^^

Am besten schreibt ihr mir einen Kommentar , damit ich weiß wer ein bisschen mit meinen Mäuschchen trainiert hat^^

 

 Meine kleinen Eierleinchen^^ Bitte helft ihnen beim schlüpfen ;)

 

 

So hier sind meine Trainingsanwärter^^

Helft ihnen doch beim üben ;)

Spoiler

Special oder Prome Pokemons

Spoiler

 

Andere Virtuadoption User zum klicken xD

Spoiler

RosaGummibaer

Yami-Tsubasa

Varlet

abgemeldet

Anneg

Anevor

Mariku

Tamaki_Yotsuba

blackphie

Kyo-chi

Arua

-Pain-

Fanatika

Dizzarah

abgemeldet

FusselMajin

abgemeldet

 

 

Datum: 22.12.2009 21:47
Hab geklickt ^^
Avatar
Datum: 23.12.2009 09:34
Bald ist Weihnachten und deine Pokis sind schon voller Vorfreude. Aus diesem Grund hab ich allen beim Weihnachtsbaum aufstellen und schmücken geholfen. Siehe da...die Baumkugeln sind in Wahrheit deine Eier, während die Pokis diesen beim Baumeln zu sehen.
für alle VA-User:
Ich sammel Voltilamm, tausche entweder mehrere Pokis aus Box 4 oder zahle für jedes Voltilamm 10 KT
Avatar
Datum: 23.12.2009 19:39
geklickt ^^
Courage isn't the absence of fear, but rather the judgement, that something else is more important than fear

Gotta click 'em all
Avatar
Datum: 25.12.2009 13:27
auf Zehenspitzen schleiche ich mich langsam in den Raum. Nanu! Was seh ich da?
Dein Pokis liegen alle auf dem Boden, in ihren Armen halten sie die Eierlein und wärmen diese. Ein so niedliches Bild darf man einfach nicht stören. Deswegen kriegt jedes von ihnen eine warme Decke umgelegt, damit sie nicht über Weihnachten krank werden.


für alle VA-User:
Ich sammel Voltilamm, tausche entweder mehrere Pokis aus Box 4 oder zahle für jedes Voltilamm 10 KT
Datum: 27.12.2009 16:41
alle geklickt ^^
Avatar
Datum: 01.01.2010 15:10
hab alle geklickt :)
Fc Bayern München !!

Luca Toni, Massimo Oddo, Miroslav Klose und Philipp Lahm are the best !!!
Avatar
Datum: 05.01.2010 11:13
Hier mein stark verspåteter re klick. tut mir leid dafuer.
war die letzten wochen nicht VA tåtig, arbeite jetzt mal meine re klick liste ab x.x
http://www.virtuadopt.com/viewadopts.php?id=Shaolan
Geht doch bitte etwas mit meinen Tierschen Gassi.
Sie freuen sich über nette Gesellschaft~
^^
Datum: 05.01.2010 14:12
regeclickt^^
Avatar
Datum: 05.04.2010 21:26
webbi durchgeknuddelt!! :)
Avatar
Datum: 10.06.2011 14:02
Hab auch mal den Weblog durchgeknuddelt.
Da musst du bald für Nachschub sorgen, die Kleinen sind ja schon ganz groß ^_^
⇒ Test Drive Unlimited Zirkel
Virtuadopt & Pokis zu Verschenken
Avatar
Datum: 28.06.2011 18:51
Weblog geklickt
⇒ Test Drive Unlimited Zirkel
Virtuadopt & Pokis zu Verschenken


Zum Weblog