Zum Inhalt der Seite



Autor:  silberknoepfchen
Sommersprossesommersprosse.png

-Das Familienmagazin für Hannover und Umgebung

Wer war nicht schon einmal nach dem Passenden für Kind, Enkel, Nichte, Neffe oder Patenkind auf der Suche? Sei es nach Tipps für eine spitzenmäßige Geburtstagsparty, Freizeitveranstaltungen fürs sommerliche Wochenende oder einfach nur nach einem netten Lädchen für Kindersachen oder einem tollen Kindercafé.
Und wer hat nicht schon einmal viel zu spät von einem Kinderfest oder Ähnlichem erfahren und konnte sich nur noch an Fotos und Artikeln in Zeitungen und auf Internetseiten daran erfreuen?

Doch damit ist jetzt Schluss.

Zumindest in Hannover und Umgebung. Denn dort, genauer gesagt in dem idyllischen Fleckchen Hagenburg am Steinhuder Meer, hat es sich ein wahrlich familiäres Familienmagazin zur Aufgabe gemacht, eben dieses Problem zu lösen. Claudia Tetz-Froböse, selbst Mutter von zwei Kindern, hat „Sommersprosse – Das Familienmagazin für Hannover und Umgebung“ ins Leben gerufen um sich und allen anderen Eltern, Großeltern, Onkeln, Tanten und Paten das Leben zu erleichtern. Zusammen mit ihren Kindern hat sie „Sommersprosse“ zu einem Magazin speziell für Familien gemacht und ob man nun nach Veranstaltungen, Freizeittipps, Märkten, oder Kultur, Freizeit, Lifestyle und Sozialem suchen, in der „Sommersprosse“ wird man fündig. Neben einem zweimonatigen Veranstaltungskalender bietet die Sommersprosse, welche alle zwei Monate als Doppelausgabe erscheint, auch online( www.sommersprosse-hannover.de) diverse Inhalte für Groß und Klein.
Zudem ist die „Sommersprosse“ komplett kostenlos und finanziert sich über Werbung und weitere Partner wodurch Familien einfach nur das unglaubliche Angebot genießen können, dass ihnen dieses neue Magazin bietet.

Lest und unterstützt die „Sommersprosse“, das neue und einzigartige Familienmagazin.


Zum Weblog