Zum Inhalt der Seite



Möchte TOFU sponsorn gegen KT

Autor:  Oniko
Ich würde gerne anderen TOFUs sponsorn und nehme dafür als Bezahlung KT.
Erstmal schauen, ob sich überhaupt wer meldet.
Für die diversen TOFUs überlege ich mir dann eine Preisliste. ^^

Ich hab mir jetzt mal Gedanken über eine Preisliste gemacht:

    * Basispaket (10 Gelt) ~> 15 KT/Monat (da 1 KT am Tag mehr)

    + Erweiterungspaket (10 Gelt) ~> 25 KT/Monat

    * Erweiterungspaket (10 Gelt) ~> 15 KT/Monat

    * TOFU-Light (5 Gelt) ~> 10 KT/Monat

    * Weblog-Paket (10 Gelt) ~> 10 KT/Monat

    * Fanart-Paket (10 Gelt) ~> 10 KT/Monat

    * Gästebuch-Paket (5 Gelt) ~> 5 KT/Monat


Ich denke, dass das soweit ganz angemessen ist ^^
Am Besten einfach eine KT-Überweisung in entsprechender Höhe mit Hinweis, welche TOFUs für euch aktiviert werden sollen und LOS GEHT'S!!!
Nur auf Vorkasse °^°
Avatar
Datum: 20.11.2008 10:39
also ich würde mich gerne dafür melden...
x3~~~~
da ich selber knapp bei kasse bin, muss ich mir meine TOFU´s immer per KT´s erwerben....
und es wäre schon shcön jemanden zu haben, auf den ich mich immer verlassen kann.
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....
Avatar
Datum: 20.11.2008 12:34
Ich würde mich auch darauf melden, da ich wie Atsushl knapp bei Kasse bin ^^"
Avatar
Datum: 20.11.2008 13:41
Ich würde mich auch dafür melden. Ich bezahle zur Zeit meinen Führerschein ab und bin also ständig pleite... =__=
Something has changed within me,
Something is not the same.
I'm through with playing by the rules
Of someone else's game.
Avatar
Datum: 20.11.2008 21:16
Awwww, vielen vielen lieben Dank für deinen GB-Eintrag =D Und ich bin wirklich interessiert *w*
Ich hätte gern das FanArt-Tofu für 10 KT (so lange es möglich ist XD), allerdings würde ich erst nächsten Monat beginnen, weil ich mir jetzt vorgestern grade ein frisches TOFU organisiert hab ^^""

Aber wärst du einverstanden, wenn ich dir dann monatlich so um den 20. bescheid geb? *hoff hoff hoff*
LG,
kiwiTee
______________
Besucht meine neue Art-Page!
~>kiwiTee.de.be
Datum: 21.11.2008 19:27
Ich finde das echt toll, dass du das machst weil ich genau wie meine Vorgänger ziemlich knapp bei Kasse bin, TOFU aber auch gern mal ausprobieren würde... x3

Wenn es geht, hätte ich gern das Basispaket und das Fanart-Paket :3
•Time Is Not Endless•
Datum: 29.04.2009 22:10
Kann man dich für jeden Monat für Light und Erweiterung mieten? XD
Avatar
Datum: 05.07.2009 16:44
Hallo xD
Ich wollte dich mal fragen, ob dein Tofu Angebot noch gilt? :3
Ich würde es gerne in Anspruch nehmen und dir die Karotaler überweisen - das geht dann auch immer monatlich oder nur einmal? Wann würdest die Taler denn haben wollen?

Ok was würde ich denn gerne haben wollen... *g*
Das Basispaket und das Fanart-Paket. Das wären dann 25 Karotaler pro Monat, wenn ich das richtig gerechnet habe.

Du kannst mir ja einfach eine ENS zurückschreiben. ^^
Und da wusste ich, er war der Mentor, den ich mir immer gewünscht habe.

~~JD aus Scrubs~~
Avatar
Datum: 28.07.2009 21:11
Das ist ja mal eine richtig gute Idee!
Wow!
Ich bin begeiestert^^
Aber ich hab schon Tofu, leider XD
Sonst würde ich dein Angebot vielleicht annehmen^^
Seelen reisen immer zu zweit, aber bei der Geburt werden sie getrennt und müssen im Leben wieder zusammenfinden. Es ist das größte Glück seinen Seelenpartner zu finden.
Avatar
Datum: 13.09.2009 00:42
Ich schließe mich der Frage von Passion an und würde auch gerne wissen, ob du "Tofu-Abos" vergibst? =)
¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤ Rache ist süß ¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259857/125178/


Zum Weblog