Zum Inhalt der Seite




Fanfic Action Fanfictions, FF

Autor:  MrZeroid
So, es ist wieder soweit. Nach langer Zeit des Wartens, haben sich bei mir meine Schriftstücke aufgestockt und sie werden nach und nach veröffentlich. Ich freue mich sehr über meine Favos und auch dank dem Tofu, über das FF-Paket für einen Monat. Ich sehe, dass es einige gibt, die meine FF´s lesen oder zumindest reinschauen und das spornt mich weiter an.
Bitte bleibt mir treu oder schaut mal rein, ich kann eure Unterstützung sehr gut gebrauchen.

Sind die 7 Todsünden was schlechtes? 7, Sünde, Todsünden

Autor:  MrZeroid
Und was meint ihr??
dazu mal kleine Beiträge meinerseits ^^
Also sind sie nur schlechtes oder eher nicht??

Wenn du nie Stolz fühlst, dann hast du auch kein Selbstvertrauen.
Jemand der nie gierig ist, ist nicht in der Lage seine Familie zu unterstützen.
Neue Technologie wäre ohne das Gefühl von Neid, nie erfunden worden.

Aller Beste Neuigkeiten im Bezug auf RPG und Fanfic Fanfictions, FF, Rollenspiele, RPG

Autor:  MrZeroid
So ich habe einen entschluss gefasst....
Ich beginne wieder mit den RPG´s ^^
Ich wiederhole: Ich fgange wieder mit Rpg an, also sendet mir vorschläge usw.^^
Sry. das einige warten mussten und viele es schade fanden, aber hoffe ihr bringt mich wieder richtig rein und gebt mir ne weitere Chance ^.-
Desweiteren habe ich ja nicht nur Zeit für Rpg´s sondern auch für Fanfictions, das heisst es werden wohl bald neue Seiten auftauchen, also sei gespannt ^^

MFG Euer MrZeroid

Arbeit, arbeit, arbeit, leider zu viel zu tun Arbeit, Ausbildung, Fanfic, Animexx, Schule

Autor:  MrZeroid
Arbeit, arbeit, arbeit, aber leider nicht in Sachen Hobby usw.
Ich würde sehr gerne wieder mehr hier auf Animexx machen, mit Anderen(mit euch) und auch weiter an meine FF´s schreiben. Leider bin ich total im Stress und habe kaum Zeit auch dafür.
In 2 Monaten kann alles anderes/ bessr aussehen. Dann kann ich mich voll und ganz auf alles konzentrieren, es erwarten euch in Zukunft jede Menge neue Kapitel und neue Fanfictions, neue Geschichten, mehr spaß, mehr Action, einfach alles.

Da ich im 3.Ausbildungsjahr zum Koch bin, muss ich mich nun sehr stark darauf konzentrieren. Will lernen und nicht nen halbes Jahr weiter machen/ verlängern.
Drückt mir die Daumen, das ich bestehe ^^
Mit dem Bestehen bin ich endlich frei und kann dann den Leuten auf der Arbeit endlich meine Meinung sagen, die ich mir so oft schon verkneife, zu deren Glück^^
Meiner Meinung nach muss man als Koch zu viel wissen, aber bleibt ja leider nicht aus.
Naja für weitere Fragen oder so, stehe ich euch gerne zu Verfügung^^
Will auch Leute treffen (euch), die ich hier bei Animexx kennengelernt habe und mal gerne so Treffen würde oder sogar auch mal wiedersehen würde^^
Vllt. Mal Persönlich oder auf einer Con??, naja das weiss nur der Himmel oder ich ^.-

So ich gloaub das wars?? Naja sorry erstmal an die, die fleißig an meinen FFs lesen, aber keine Sorge, Papa kommt wieder :P
Ps. werde auch meine FF´s überarbeiten, wenn ich fertig bin (in ca. 2 Monaten)
Aber auch meinen Steckbrief und anderes.

Ich hab euch alle Lieb <3
MFG euer MrZeroid, der Bote des Schicksals ^.-

und schon wieder Fanfictions, FF, Ruhepause

Autor:  MrZeroid
Mal wieder ist mein ein neues FF eingefallen XD und ich weiss nit wo hin mit allen^^"
ich muss langsam eins nach dem anderem zu ende bringen^^ oder vllt. ist es so auch besser??
ich überlege ob ich täglich oder wöchentlich je ein FF weiterschreibe, heisst heute das, morgen das andere dann wieder ein anderes etc.
was meint ihr??
naja mein neues FF hab ich meinem Schatz zu verdanken, wünsche dir noch weiterhin gute Besserung ^.-
hab im mom aber auch leider etwas viel für Schule zu tun und weiß darum nicht wie schnell ich auch sein kann, daher wohl vllt. nur wöchentlich eins.
naja das wars erstmal von mir und was gibts bei euch?? ^^

Neues über neues Fanfiction, Manga, neu

Autor:  MrZeroid
So es giobt einiges neues zu erzählen.
Zu mal bin ich endlich fertig mit Zeroin, ok war ich schon als er rauskam, echt spitze und super und grandios der Manga, nicht umsonst mein Lieblingsmanga^^
Nur zu empfehlen für jeden!
dann hab ich heute auch angefangen bei manga stream einen weitere neuen Manga zu lesen, dieser ist Eureka Seven: Astral Ocean, die weitererzä#ghlung/ Zukunft von Eureka Seven und ich find den Kapitel schon richtig Klasse, also ich werd den Manga weiter lesen, auch wenn ich nichzt mehr so englisch bewandert bin XD
Dann hab ich auch mit BLack Butler/ Kuroshisitsu dem Manga und Anime angefangen, bin bei Manga 9 und freue mich bald Band 10 zu lesen, bei den Folgen stecke ich im mom bei Folge 12 aber schon etwas erstaunt, da im Anime 3 geschichten (sag ich mal so) gibt die bisher im Manga nicht auftauchten, naja sehe und lese gespannt weiter, aber der Manga schafft es wohl in meine Top Ten^^ anime weiss ich noch nicht mal schauen^^
One Piece Manga lese ich auch gespannt weiter und find einfach den Manga Klasse, brauche nur wen zum unterhalten XD
Im mom bin ich leider auch viel am Arbeiten und muss auch sehr viel für Schule tun, da ich bald mit meiner Lehre zum Koch fertig bin u7nd mich auf den Abschluss konzentrieren muss. Daher kommen leider meine Fanfics zu kurz Q.Q, aber keine sorge, werd so gut es geht versuchen dafür Zeit zu finden und dann tut es mir noch Leid, ich bin auch endlich fertig geworden, mit meiner Eigenen Weihnachtsgeschichte fertig zu werden. Sind schon mehr seiten als gedacht geworden aber ich find das FF einfach Klasse, hoffe ihr werdet es lesen wenn ich es hochstelle^^ Genre Ist Liebe
, hat auch mit Gefühlen und Weihnachten zu tun halt^^ ist für jeden würde ich sagen und hofffe ich^^
Aber auch das FF mit dem Namen Project Papa wird bald reingestellt, also wartet gespannt, mehr erzähle ich nämlich noch nicht^^
und natürlich das Beste kommt zum schluss^^
Bin nun seit über einen Monat glücklich vergeben (ja sowas gibt es^^), habe meine Freundin am Heiligabend kennen gelernt, mit ihr nen recht schönen Tag verbracht und auch seit dem mit ihr zusammen. Bin froh dich zu haben Schatz :-* (kommt das jetzt weich oder weiblich rüber??) HDGGGDL und bist mir sehr wichtig.

So das wärs dann von mir, bei Fragen oder so, fragt einfach mal^^

Nur noch einmal Arbeit, christmas, Fanfictions, Weihnachten

Autor:  MrZeroid
So, nur noch einmal hart arbtein, dann ist auch für mich weihnachten vorbei, ich habe und hatte nen schönes Fest, und auf arbeit leider etwas hart und mir tun die Knochen weh, besonders die Beine XD, aber wenigstens sind die Kopfshcmerzen verschwunden XD
Bei mir läuft auch alles bestens, ich erwarte das neue Jahr mit neuer Hoffnung und freu mich drauf, dieses gnadenlose und schreckliche Jahr ist auch bald vorbei und es gab mir aber auch zum Shcluss etwas schönes^^
das Betse kommt nunmal zum Schluss und bin auch sehr froh darüber ^^

Ps. auch mein spezial Fanfic, zum Thema Weihnachten ist fats fertig, also freut euch richtig drauf^^, hatte gestern damit angefangen und fin d es selber schon toll^^
Danke allen die mir zur Seite stehen und standen und auch besonders die, die ich jetzt kenne und habe und auch meiner Freundin^^ ihr gibt mir Kraft und Ideen^^
Ihr seid mir alle wichtig und ganz großen Dank auch an Animexx.^^
Die weiteren FF´s von mir laufen gemach und will auch einen bestimmten endlich zum Ende kriegen also aufg ein schönes und gutes neues Jahr^^

PPS. macht nicht den Fehler und werdet Koch/ Köchin oder arbeitet in der Gastronomie, oder fragt vorher mich XD ^^

Und es geht weiter, egal ob in guten oder schlechten Zeiten Fanfictions, gut, schlecht, Zeiten

Autor:  MrZeroid
So an dieser Stelle eine gute und eine schlechte Nachricht XD (oder liegt auch im AUge des betrachterst)

Naja zuerst die schlechte (vlllt.für einige ja gut?)
Ich bin leider noch single und schaff es wohl auch dieses jahr nicht, eine Beziehung am Heiligabend zu haben, wie schade :(
(Siehe einen Weblog vorher)
Naja aber ich lass mich nicht entmutigen und runterkriegen, i-wie werd ich das schon schaffen ^^"

und die gute Nachricht wäre...
Ich hab jetzt endlich wieder mein Word Programm^^
Damit gehen nun in den nächsten Tagen meine Fanfics weiter, sie müssen nur noch per Pc niedergeschrieben werden, also wartet gespannt, es schlägt ein wie eine Kanone, dazu wird das neue FF mit dem Namen Projekt Papa veröffentlicht und ob ich es auch noch schaffe die Weihnachtsgeschiochte zu schreiben?? wir werdens sehen^^
Hoffe doch ihr seht euch in meinen FF´s um ^.-

Countdown bis zum Weihnachtswunder Heiligabend, Liebe, Weihnachten, Wunder

Autor:  MrZeroid
´´Der Countdown bis Heiligabend geht los und freu mich auf jede Unterstützung, ich will mein Weihnachtswunder wahr werden lassen!´´
Das ist das Motte bis zum Jahresende, nicht nur für mich sondern für alle.

Ich will mein Weihnachtswunder wahr werden lassen, das heisst spätestens am Heiligabend wieder eine Beziehung haben und mit ihr dann die Zeit der Liebe durchstehen. Ich hatte zwar viele Beziehungen, doch war davon keine in der Weihnachtszeit, wa sich sehr schade finde. Da ich schon mit einem romantisc hen Herzen gesegnet bin, will auch ich mal das Weihnachtsfest als das ´´Fest der Liebe´´ erleben.

Würde mich über jede Hilfe und Unterstüzuung freune, natürlich egal ob persönlich, telefonisch oder per i-net. Mit Tipps und Anregungen, wie ich es schaffen könnte,l was gut kommt bei den Frauen und Mädchen in dieser Jahreszeit.
natürlich werd auch ich die Anderen unterstützen wo es nur geht, falls interesse.

Wünsch euch allen noch einen schöne Vorweihnachtszeit und alles alles gute, viel spaß und ein schönes Fest mit denen die ihr liebt und sehr gern habt.

Ps. meine Fanfics nehmen stark zu, doch komm ich noch nicht dazu sie per Pc niederzuschreiben und zu veröffentlichen, aber keine Sorge, folgen so schnell wie es nur geht^^ seid gespannt.
Diesbezüglich wird auch eine spezielle Weihnachtsgeschichte am Heiligenabend veröffentlich, weiteres bleibt geheim^^

Das große Animexx ´´Kampftunier Nr. II´´ Items, Kampftunier, Manga

Autor:  MrZeroid
ist Beendet, es folgen aber weiter.

Nach der langen Zeit des Wartens versammeln sich nun wieder unsere Helden, denn es steht wieder das Kampftunier an.
Dieses Jahr erwarten uns alte als auch neue Kämpfer und die Zahl der Teilnehmer hat sich erhöht, (vorerst^^).
Es gibt neue und bessere Chancen für unsere Kämpfer, es warten neue Herausforderungen und eine Menge Spaß.
Es warten 32 Kämpfer auf den Sieg und somit auch auf den Titel und Preis.

Es gibt keine Anmeldegebühren! Jeder kann Teilnehmen. Jeder kann Gewinnen!

- Wie läuft das Tunier ab?
Ganz einfach, ich schreibe 32 Anime-Charas auf die wie in einem Tunier aufeinandertreffen werden. Ich nehme jeweils 2 Charas aus einem Anime, einen Schwachen und einen Starken.
Zuerst, bevor die Kampfrunden richtig beginnen, wird es eine Rätselfrage geben, die alle beantworten könnten, ja könnten. Die Frage wird sich um meine Selbstbeschreibung drehen, die ich in meinem Steckbrief stehen hab, um es einfacher zu machen, Tip! ´´Anime und Manga Top Ten´´.
(Nein, das ist keine Selbstwerbung, aber eine gute Möglichkeit, zu entscheiden wer weiter kommt)
Dann geht es auch weiter zu den echten Rundenkämpfen und den übrig gebliebenen 16 Kämpfern.
In Der ersten Runde sind die Charaktere aufgelistet und jeder kriegt dann nach und nach eine Zahl, diese Zahlen bleiben bestehen und die schreibe ich mir dann nochmal extra auf, dann mische ich es wie folgt und Liste die Charaktere neu auf, wie sich meine Zahlen ergeben
Beispiel: Ruffy=1, Nami=2, Vegeta=3, Kuririn=4.... diese haben die zahlen und werden dann einzeln aufgeschrieben, wenn ich als erstes die 3 ziehe, bestreitet Vegeta den ersten Kampf, dann ziehe ich als 2. die 7 und Vegeta wird gegen den mit der 7 antreten etc. (Achtung, das hier ist nur ein Beispiel!)
!!Es gibt keinen Stärkebonus in diesem Tunier und auch keine Hauptcharaktere!!
Der Sieger dieser Runde wird durch Zettel entschieden, d.h. ich schreibe auf 2 Zettel die Nummern der Charas, mische die und greife blind nach einem der Beiden und der gezogene wird weiter kommen. ***
Es wird in einer Std. abstand der nächste Kampf kommen.
Wenn die erste Runde vorbei ist, bleiben 8 Spieler übrig, das wäre das Viertelfinale.
In dieser Runde treffen dann die Aufeinander, die jeweils der Reihe nach gewonnen hatten.
Sieg durch Würfel oder Zahlenlos.
Halbfinale, dort treffen die besten 4 gegeneinander.
Sieg durch 1 Frage beantworten (am besten sind die Gegner dann gleichzeitig on, wird besprochen)
Kampf um Platz 3, dort treffen die 2 verlierer aus dem Halbfinale gegeneinander.
Sieg durch Schere, Stein, Papier (3x)
FINALE: Die Besten 2 bestreiten den Kampf um den Weltbesten Animekämpfer und der Sieger erhält den Preis.
Sieg durch Schere, Stein, Papier (5x)
Der Sieger erhält einen Ehrentitel (von mir) dazu, vllt. mit einem Spruch und wird Ehrengast im nächsten Tunier.

#Bei den viertel, halb und finale sind die Zeiträume/abstände, usw zum nächsten Kampf noch unklar.

* Wichtig: Beispiel für Kampf und die Lose (Falls Goku vs. Ruffy, etc. so werde ich auf Zetteln schreiben; Stärke/Fähigkeit 1(Für die Erste Person im Kampf, beispiel wäre Goku, wäre Sieg für ihn bei dem Los), Stärke/Fähigkeit 2(F.d.2.P.i.K., Beispiel wäre Ruffy, wäre Sieg für ihn bei dem Los), Anzahl Manga, Anzahl Animefolgen, Anzahl der Movies (Vom Anime), Anzahl der OVA (v.A.), Abstimmung, Schere-Stein-Papier, Rätsel, Fragen, Würfel, Das Personenlos (Heisst, ich schreibe die Namen der beiden Personen jeweils auf ein los und ziehe dann den Gegner).
Diese Zettel werde ich dann mischen und den Zettel, den ich zuerst ziehe, der gilt für den ersten noch offenen Kampf, der 2. Zettel gilt für den 2.noch offenen Kampf usw.
Heisst, wenn ich zuerst Würfel ziehe, dann entscheidet für den ersten Kampf der Würfel.

Nochmal kleine Info:
***also ich liste erstmal alle charaktere der reihe nach auf und die kriegen nummern.dann schreibe ich die nummern 1-16 auf und misch diese dann.
dann ziehe ich mal nr. 6, dann 14, dann 3, dann 9 usw.
heisst: erster kampf = Nr 6 gegen nr.14, 2.kampf = nr.3 gegen nr.9.
welche personen sich hinter den nummern verbergen wird sich rausstellen.
wenn das soweit aufgelistet ist, kommt es in die richtige Kampfrunde.
dann nehme ich das los (für kampf 1) nr. 6 und nr.14....beide werden verknüllt und gemischt....und meine glücksfee zieht dann den sieger.
(glücksfee bin entweder ich, wer aus meinem bekanntenkreis oder der zufallsgenerator)

- Die Anime und Mangacharaktere!
Aus der Alles-ist-möglich-Kampfschule für Schlägereien aller Art kommen:
1. Ukyo, mit ihrer ganz Speziellen Küche = Merodi im Viertelfinale leider raus
2. Ryoga, der sich hier hin verlief = Rhoca 4 Platz
3. Happosai, hörte das Mädchen anwesend sind = [[USERID=]]
4. Kodachi Kudo, spielt sich in den Vordergrund = [[USERID=]]

Aus den versteckten Dörfen in der Welt der Ninjas:
1. Juugo, der Freund der Tiere = SLeePyHeaD
2. Ten-Ten, die ihr Waffenlager reinigt = Deabo leider raus
3. Jiraiya, der genug tauchte = Massamy-chan leider raus
4. Kurenai, ist doppelt gestärkt = Tsumugu-Tachibana leider raus

Von den Meeren, der See und anderen gefährlichen Gewässern.
1. Nami, zeigt euch wo der Wind weht = DoctorMcCoy im Vietelfinale leider raus
2. Robin, hat immer ein hilfreiches Händchen und mehr = sarai 2.Platz
3. Brook, kein Knochenjob für ihn = -AKASHI- leider raus
4. Chopper, hat die perfekte Medizin für seine Gegner = Quasimodo

Brachten die Bälle des Drachens zurück zu ihren grünen Freunden.
1. Chichi, will es ihrem Mann zeigen = [[USERID=]]
2. MrSatan, möchte auch diesen Titel = [[USERID=]]
3. C18, braucht eine Ablenkung = abgemeldet Siegerin
4. Trunks, draufgängerisch stürtzt er sich in den Kampf = LumCheng

Sie wollen die allerbesten sein und streifen durch das ganze Land.
1. Vulpix, ist heiß auf den Kampf = Daikotsu leider raus
2. Bisasam, tankt sich mit Sonne auf = abgemeldet
3. Woinggenau, weiss nicht wo hin = [[USERID=]]
4. Heiteira, pflegt auch die Verletzten = Jasmonisch

Auch aus der digitalen Welt bei uns.
1. T.K., mit Patamon im Flug = Chia-chi
2. Kari, drückt ihr Gatomon = Merylex leider raus
3. Jen Kato, hat ihren Prinz Leomon wieder = Frontschwein im Viertelfinale leider raus
4. Tommy, verwandelt sich und legt dich auf Eis = [[USERID=]]

Von anderen Planeten, im Kampf gegen das Böse und für das Gute.
1. Sailor Saturn, sie bringt Verwüstung = SeaweedBrain 3.Platz
2. Sailor Venus, denn sie ist ein Star = JoMarch im Viertelfinale leider raus
3. Tuxedo Mask, lässt seine Maske auch hier nicht fallen = Nyanpire leider raus
4. Helios, flieg Pegasus = [[USERID=]]

Aus der Welt der Spiele und Games.
1. Tifa, gibt euch nen Roundhousekick = Kiya-re
2. Kairi, besitzt den Schlüssel zum Sieg = Colby leider raus
3. Irvene, schießt und trifft = Shuuyai
4. Toad, nicht umbedingt ein Giftpilz = abgemeldet

- Regeln
1. Jeder darf nur einen (1) Chara auswählen, damit jeder gleichberechtigt ist.
2. Nur in den ´´Weblog-Kommentar´´ reinschreiben, welchen Chara ihr wollt.
3. Wer zuerst schreibt, kriegt den Chara! aber jeder kann siegen.
4. bei weiteren fragen wendet euch an mich.
5. Es kostet NICHTS und ist für jeden.
6. Es gibt mind. bis platz 4 Preise.
7. Hier wird nicht über meine Rechtschreibung gelästert XD, bin nur zu faul^^
8. Wer lieber einen andewren Preis hätte etc. bitte mir bescheid geben und ich schau mal was sich machen lässt. Wird schon klappen^^
9. Die Zahlen werden erst angeschrieben, wenn jeder Chara besetzt ist.
10. Das Tunier beginnt, wenn jeder Chara besetzt ist.
11. Ich bevorzuge keine Lieblinge, weder von mir noch von anderem!
12. vllt. werden weitere Regeln folgen, ansonsten wärs das.
Viel spaß dann noch^^
Ps. Im Nächsten Tunier wird es eine Anmeldegebühr geben.

- Preise
1. Überraschungsitem ** und noch dazu eine Siegesansage und einen Ehrentitel#, damit auch für das nächste Tunier Qualifiziert = C-18, die goldene Bedrohung
Mit Fleiß und Können schlug sie sich durchs Tunier und ließ sogar die Männer hinter sich. Unser Champion des 2.Kampftuniers lautet C-18 die goldene Bedrohung.
2. Cloud Strife + Aya Fujimiya einen Titel# = Robin, die Taktikerin
3. Cloud Strife + Meersalzeis und 1 Kampfansage# = Sailor Saturn
Kampfansage: Es reichte zwar nicht für den ersten Platz, aber sie kommt glücklich vom Tunier wieder. Sie ließ viele Gegner hinter sich und schaffte sich Ruhm und reichtum.
4. APTX 4869 + Funke = Ryoga, der Frauenwunder^^

#Titel und Ansagen haben nichts besonderes an sich, es sind nur so spezielle Features von mir, die wer mag, in seinen Steckbrief oder so einführen kann. Haben aber sonst keine besonderen oder Speziellen positiven Eigenschaften oder so für Mexx. Nur Tunier bestimmt.

*Achtung, die Items können auch umvarriiert werden, falls jemand das eine Item nicht möchte.
Hier eine Liste mit noch weiteren zur Auswahl stehenden Items:
x
Spekulatius
Milchzahn
Marshmallow
Klavier
Kaufwichtel
Karies
Hasenohr (abgekaut)
Fibs asmusen Cd
Gateway Timeout
Fehlerteufel
Cosplacostüm Weihnachtsmann
Aquarelfarbe (cyan)
A Christmas Carol
´´Twilight New Moon´´ Poster
(Es könnten auch Trostpreise entstehen)

** Falls 1 anderen Preis möchte, dann bis zur maximalen Summe ein Item aus Flohmarkt oder dem normalen Markt, sofern vorhanden. Oder von einer anderen Person angeboten.


PS. Bitte nicht vergessen euch hier im WEBLOG einzutragen!


(Nebensächliche Info die mehr fü´r mich gilt, es wird noch irgendwann ein Tunier nur für Männer, ein nur für Frauen und ein nur für Tiere aus den Animes geben. Es wird ein Tunier noch kommen, da handelt es sich um Animes und Mangas die ich kenne und nicht auf deutsch Dub gibt.)

Neueste Info:
Wie gesagt das Rätsel wird an einem anderen Tag bekannt gegeben, und den tag vorher verschwindet ja auch die Lösung, also wenn man an dem Tag on ist, gibt es bessere Chancen um weiter zu kommen.
ihr müsst nicht unbedingt on sein, da ich per Ens das Kampfergebnis bekannt geben werde.
Der erste kampf beginnt mal als Beispiel um 8 uhr morgens, dann der nächste um 9 uhr morgens, der nächste dann um 10 uhr....das soll halt mir auch zeit geben da ich zu jedem kampf auch was schreibe, aber man kann durch das Weblog auch auf dem laufenden bleiben, wenn man Lust hat.
Erst in der nächsten Kampfrunde wäre es vllt. wichtig, dass man on ist...naja das wird sich erst entscheiden wenn wenn es soweit ist. ein tag vor dem ersten richtigen kampf werde ich die 16 personen informieren, das die sich nen überblick verschaffen und ich selbst auch nochmal^^.
Ps. Verrschafft euch hiermit einen besseren Überblick
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/323862/389554/#comments

[1] [2]
/ 2