Zum Inhalt der Seite



Moulin Rouge - Urchin

Autor:  Koorifumi
So - ich habe jetzt auch alle Stoffe für Urchin zusammen:

Ich nehme für die Rüschen jetzt Taft, da sie da so passende Farben hatten und das recht gut funktionieren sollte für Rüschungen.
Und dann hab ich mich gleich auf die Patchwork Arbeit für den Überrock gestürzt. Das geht eigentlich recht gut. Hier die Stapelchen an Sechsecken. *G*


Und hier der mal aufgelegt zusammengestellte Rock. Ich bin mit der Farbzusammenstellung recht zufrieden.

Und so weit bin ich mit dem Zusammennähen bis jetzt gekommen. *G* Ist noch ein bissi Arbeit, aber es geht so weit recht gut.
Avatar
Datum: 14.08.2011 22:07
Waaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!
Avatar
Datum: 22.08.2011 12:33
omg *grad nicht weiß was ich sonst noch schreiben soll* ICh bewundere deine GEduld, das mit den ganzen sechsecken ist ja echt der Wahnsinn. Bin sehr aufs ERgebnis gespannt


Zum Weblog