Zum Inhalt der Seite



Cancan- Ich can jetzt auch! Wedel!!!

Autor:  Koorifumi
So - endlich kann ich auch Rüschen wedeln! Juhuuu!!! 2 Reihen fehlen allerdings noch. Der Oberrock ist fertig. Hemd und Weste gehören natürlich noch nicht dazu, aber zumindest Strümpfe hab ich schon... und Schuhe eigentlich auch, hab aber vergessen sie anzuziehen.



Avatar
Datum: 07.09.2011 19:26
WOWOWOWOWOW! So tolle bunte rüschen!! wieviele reighen hast du insgesamt? Und der Oberrock sieht klasse aus! Die bilder motivieren ungemein zum weitermachen (am We machen wir in einem Gewaltakt Jofus Cos *leicht davor grusel weil das seeehr hart wird v.v)
Ich freu mich sooooo riesig auf die Gruppe! Wird mein Nichihiglight! CAN CAN CAN *und mitwedel* ^^
Keep the magic secret!
Avatar
Datum: 07.09.2011 19:44
wow, das sieht klasse aus *o*

und was für eine Arbeit....das ist Liebe zum Detail....
Datum: 07.09.2011 20:16
Einfach nur toll!!!! *.*
Avatar
Datum: 07.09.2011 20:36
wahnsinn!!!
Datum: 07.09.2011 21:12
*.*

Ich will das alle Cos fertig sind und morgen Nichi Cancan Tag! *ungeduld*
Datum: 08.09.2011 07:38
BigRed:
> *.*
>
> Ich will das alle Cos fertig sind und morgen Nichi Cancan Tag! *ungeduld*


Lieber nicht!!! O.o
Avatar
Datum: 08.09.2011 08:19
OMG, die ganzen waben! O____O die hätten mich gekillt. >.< respekt!!!
---
why do i feel that sometimes we must shoulder a heavier burden with each year we grow older, with each experience we gain?
Avatar
Datum: 08.09.2011 18:47
st3rn1:
> OMG, die ganzen waben! O____O die hätten mich gekillt. >.< respekt!!!


Einfach nur SAUGEIL! Ich freu mich immer mehr auf den Tag, je öfter ich Bilder von euch sehe! ^^
Ich bin inzwischen ganz happy mit meiner Notlösung, auch wenn ich nur Bein zeigen kann bis zum Boden XDDDDDD
Aber immerhin!!!! =^o^=

We cancancan!!!!
~Beauty Always Comes With Dark Thoughts~
Datum: 10.09.2011 07:45
Danke!!! Und ich hab noch nie so einen Zeitintensiven Rock mit so viel Stoff genäht.... Da ist ja Renaissance und Barock nichts dagegen! Ab er jetzt ist er fast fast fertig.

Hapuh.
Avatar
Datum: 10.09.2011 11:15
waaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh.. Also deine mühe hat sich echt gelohnt !! Das ding sieht einfach nur GEIL ~ OOOOOOO aus ! Hab meine Prüfungen bestanden.. *FREU* Und bin jezt auf dem weg auch zu RÜÜÜÜÜSCHEN !! Also jett noch im Zug zu Mink gleich und vorher noch stoff besrogen udn dann bis morgen abend heißt es RÜÜÜÜÜSCHCHENNNNN ^^
Ich denke wir werden auch feine bilder wieder machen !
*Freu Freu Freu*


Zum Weblog