Zum Inhalt der Seite





Tipps & Tricks

So, nachdem ich das letzte Mal gezeigt hatte wie man Videos im Weblog einbindet, kommt heute nur ein kleiner Hinweis/Link. Der wohl auch eher für mich ist, um die Seite nicht ständig neu zu suchen ^^'
Aber vielleicht kann ich ja doch noch jemanden mit helfen der die Seite noch nicht kannte. Wie auch immer, genug um den heißen Brei geredet hier kommt die Seite:

Animexx Corporate Design


Jupp das war alles für heute. Also lieber einen Sreenshort machen, auch wenn ich finde das:

1. Es ab und an umständlich ist
2. Es sein könnte, dass es nicht haargenau die Farbe ist (warum auch immer - Perfektionisten gedenke ;O)
3. Nicht jeder gleich weiß wie man einen macht


Okay Punkt 3. ist vielleicht etwas übertrieben... obwohl, am Anfang wusste ich auch nicht wie es am Mac jetzt funktioniert... doch dafür gibts ja eigentlich Google bzw. Wikipedia.



BTW, immer wenn ich so ein "Hilfe-Weblog" schreibe kommt das Lied Makafushigi Adventure - Dragonball im iTunes ... O___o
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Zum Weblog