Zum Inhalt der Seite





Wünsch dir was! - Oktober Auswertung

Hier die Auswertung von Wünsch dir was, dann kriegst du das!

Wie immer wird per Zufallsgenerator entschieden und Derjenige soll sich dann bitte melden. Nochmal sorry das es so lange jetzt gedauert hat wie bereits im letzten Eintrag erwähnt, werde ich nun alle Wünsche, die länger als 5 Minuten in Anspruch nehmen, auf 2013 verschieben müssen! Tut mir wirklich Leid, aber sie werden auf alle Fälle erfüllt, man muss nur leider etwas mehr Geduld mitbringen... >__<

Hier nun die Teilnehmer:
1. abgemeldet (658880),
2. Endeavor,
3. Aurora-Silver,
4. -Elly-,
5. Uuki,
6. Lunarisa


Per Zufall wurde nun folgende Nummer gezogen *Trommelwirbel bitte sich vorstellen*:


Ja und diesmal hatte Endeavor das Glück bei sich. Also warte ich auf deine Reaktion, egal ob per Kommentar, GB oder ENS, was du denn nun möchtest. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Zum Weblog