Zum Inhalt der Seite





Wünsch dir was, dann kriegst du das!

WICHTIG, bitte lesen:
Eine schlechte Sache: Alle Wünsche die zeitintensiv sind und ich daher nicht in 5 Min erledigen kann, muss ich auf 2013 schieben! Es hat sich wie üblich bei mir alles angestaut. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich bin einfach ein sehr langsamer fauler... Mensch und mach mir z.B. bei Bildern auch erst Tage/Wochen Gedanken drüber. v.v
Ich werde dennoch die Aktion bis Dezember weiter fortführen, außer natürlich es macht keiner mehr mit.


---

Tüllülü, ich hätte es doch beinnahe wieder vergessen:
Ganz nach dem Motto von FFH, hatte auch ich die Idee, Leuten eine kleine Freude zu bereiten. Natürlich Dinge die in meiner Macht stehen, Wunder kann ich leider noch nicht vollbringen, aber ich über fleißig daran.

Was könnten das für Sachen sein?
Überlegt euch einfach was schönes, bedenkt aber gleichzeitig das das ein oder andere etwas dauern kann ich bin leider nicht die Schnellste!
Kann was gezeichnetes sein, sofern meine Bilder einem gefallen
Wer sich ein Item wünscht kann das auch sagen
Karotaler im allgemeinen geht auch
Vielleicht mag jemand ein paar Kommis/Noten haben
Irgendwas möchte geklickt werden
usw.
Schaut vielleicht auch mal bei der Wunschliste vorbei, was vorherige Glückspilze sich ausgedacht haben

Was muss getan werden?
Einfach auf diesen Post antworten, egal ob schon mit direkten Wunsch oder nicht. Man kann den Wunsch noch äußern sollte man gezogen werden!

Wie lange habe ich Zeit?
Wie immer bin ich etwas spät dran, daher ist Zeit bis zum 02.12.2012, um 23.59 Uhr!

Fragen?
Dann stellt sie einfach, ganz klar. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 30.11.2012 10:42
Ich versuche es mal wieder x"D *eh kein Glück hat*

Etwas, was schnell geht... 10 000 KT´s >D

Ich wünsche dir schon einmal einen schönen ersten Advent und lass dich nicht zu sehr stressen ;)
Avatar
Datum: 30.11.2012 11:36
Ich würde mir auch ein Item wünschen...allerdings sind die im FM sehr teuer, so das ich nicht weiß ob die Machbar sind ^^""
Was du nicht alles verschent hast, beim letzten mal *U*
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain
Avatar
Datum: 30.11.2012 15:07
hmm, ich wünsch mir diesmal entweder KTs oder doch ein KAKAO von Dir^^

aber natürlich erstmal muss ich ja gewinnen, ne? Dann kann ich noch entscheiden ;)
Die Mathematiker sind eine Art Franzosen: redet man zu ihnen, so übersetzen sie es in ihre Sprache, und dann ist es bald ganz etwas anderes - Johann Wolfgang von Goethe
ヘルモス デラッコニス ウークドラ
Avatar
Datum: 30.11.2012 15:23
Die Idee ist ja toll... :3
Ich würde ich mir denk ich das Item Triforce wünschen ^^
Das such ich schon so lange, vielleicht hab ich ja diesmal Glück... >//<
"There are many worlds,
but they share the same sky - One sky, one destiny."
- Kairi
Avatar
Datum: 30.11.2012 21:14
Datum: 01.12.2012 19:02
uii dann probier ich doch auch nochmal :) Ich wünsche mir weiterhin ein Bild Kakao oder A5 von dir
Avatar
Datum: 01.12.2012 19:28
Ich mache auch wieder mit, diesmal auch wieder ein Bild :)
Avatar
Datum: 02.12.2012 19:42
ooouuuuwwwaaaah! ich finde es total süß von dir, dass du sowas machst und damit leuten eine freude machen willst! :DD
also ich würd ich gern mitmachen ... *///*
eeeeehm ... ich wünsche mir einen Kakao-Karten-Tausch mit dir! :')
und eine schönen ersten Advent für dich :')


Zum Weblog