Zum Inhalt der Seite





Wünsch dir was, dann kriegst du das!

WICHTIG, bitte lesen:
Eine schlechte Sache: Alle Wünsche die zeitintensiv sind und ich daher nicht in 5 Min erledigen kann, muss ich auf 2013 schieben! Es hat sich wie üblich bei mir alles angestaut. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber ich bin einfach ein sehr langsamer fauler... Mensch und mach mir z.B. bei Bildern auch erst Tage/Wochen Gedanken drüber. v.v
Ich werde dennoch die Aktion bis Dezember weiter fortführen, außer natürlich es macht keiner mehr mit.


---
So, dann wollen wir in die letzte Runde starten!
Ganz nach dem Motto von FFH, hatte auch ich die Idee, Leuten eine kleine Freude zu bereiten. Natürlich Dinge die in meiner Macht stehen, Wunder kann ich leider noch nicht vollbringen, aber ich über fleißig daran.

Was könnten das für Sachen sein?
Überlegt euch einfach was schönes, bedenkt aber gleichzeitig das das ein oder andere etwas dauern kann ich bin leider nicht die Schnellste!
Kann was gezeichnetes sein, sofern meine Bilder einem gefallen
Wer sich ein Item wünscht kann das auch sagen
Karotaler im allgemeinen geht auch
Vielleicht mag jemand ein paar Kommis/Noten haben
Irgendwas möchte geklickt werden
usw.
Schaut vielleicht auch mal bei der Wunschliste vorbei, was vorherige Glückspilze sich ausgedacht haben

Was muss getan werden?
Einfach auf diesen Post antworten, egal ob schon mit direkten Wunsch oder nicht. Man kann den Wunsch noch äußern sollte man gezogen werden!

Wie lange habe ich Zeit?
Wie immer bin ich etwas spät dran, daher ist Zeit bis zum 01.01.2013, um 23.59 Uhr!

Fragen?
Dann stellt sie einfach, ganz klar. :)

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Avatar
Datum: 29.12.2012 12:05
Dann mach ich mal nach langer Zeit mal wieder mit ^^
*sich aber noch was überleg*

MfG
Blacky
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer! Und Fotografen brauchen den Goldenen Schuss! by ShinjiSchneider
Avatar
Datum: 29.12.2012 12:38
Das ist ja eine tolle Aktion! Schade, dass ich sie erst so spät bemerkt habe. *gleich mal Bekannten empfehl*

Also, ich würde gerne mitmachen.
Ich würde mich wirklich sehr über ein Bild (oder eine KAKAO-Karte) zu meinem Lieblingscharakter Johnny (1.Staffel Beyblade) freuen... *o*
~*~
Streichle doch bitte mein Ego! ♥
Avatar
Datum: 29.12.2012 13:54
Ich mach auch mal mit^^
Auch, wenn ich mir erst noch was einfallen lassen muss.
"Sometimes, I think this ...
There could be another world, where a person who looks just like me lives in a competely different way ..." - Gentleman, PW2
Avatar
Datum: 29.12.2012 14:08
Ich mache auch mal mit, auch wenn mir noch nichts einfällt XD
Zur Not sind aber Karotaler oder Dshins ganz schön =)
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria
Avatar
Datum: 29.12.2012 18:08
Avatar
Datum: 29.12.2012 22:55
Hey,

ich werde auch mal wieder (mein zweites Mal) bei dieser tollen Aktion mitmachen:)
Ich würd mir ein kleines Bildchen, kann auch eine Kakao sein;), von meinem Lieblingscharakter aus dem Manga PandoraHearts wünschen. Aber das können wir ja noch besprechen, falls ich gezogen werde;)

Guten Rutsch nochmal!!:D

LG jg
lg jg
Avatar
Datum: 30.12.2012 00:49
diesmal wünsch ich mir nur paar Kommis zu einer meinen Doujis, falls ich gewinne ;)

welcher Douji? Naja, erstmal gewinnen, ne? xDDD
frohes Fest und guten Rutsch ins Neue!
Avatar
Datum: 30.12.2012 21:01
Soooo wie fast immer mach ich auch jetzt mit :)
Ich erzähl dir mein wunsch dann wenn ich tatsächlich gewinne
Jàr :)

Gut3n rutsch
"Wenn wir träumen können, warum fehlt uns dann die Kraft um das Leben traumhaft zu machen?“

klick
Datum: 30.12.2012 21:01
coole sache ... würde auch gern mitmachen

fals ich gezogen werde, überlege ich mir dann was schönes :)
Avatar
Datum: 30.12.2012 21:53
Uh, ich darf mir jetzt was wünschen? XD

Hm naja, also ich wünsch mir einfach generell mal mit dir tauschen zu dürfen *w* ♥


Zum Weblog