Zum Inhalt der Seite



Lesezeichen*Neu* Autor, Fanfictions, lesen

Autor:  Yoshy03
Hallo ihr lieben Autoren/ Schriftverfasser oder Lesesüchtigen, ich liebe es richtig gute FF zu lesen, da ich mit meinen FF so lange brauche bis da mal was fertig wird.Na ja, ich liebe es mit der Suchmaschine bzw. durch das Archiv zustöbern. Aber ich habe auch nichts gegen kleine Empfehlungen.Schaut doch mal ob ihr mir was empfehlen könnt oder ob du selbst ein Autor zu dem Thema bist.


Kurzfassung Liste*ABC*:

Beyblade, Card Captor Sakura, Charming Junkie, Detektiv Conan, DoReMi,

Digimon, Eragon, Gakuen Alice, Harry Potter, Hellsing, Inuyasha, Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Maid-Sama, Missile Happy!, Naruto, One Piece,  Pokemon, Sailor Moon, Sherlock Holmes, Skip Beat, The Vison of Escaflowne, YuGiOh,

    Eigene Serie & Fantasy
 

So erstmal alle mal im Überblick^^ Weiter unten aüßere ich mich zu jeden Punkt ausführlich. Auch lass ich einen Link da, wo aufgelistet sind, welche meine persönlichen Favoriten zu den jeweiligen sind.
Die farblich grünmarkierten Titel sind abgeschlossen.

 

Schau dich ruhig um vllt. endeckst du was neues für dich oder deine Eigene. Sollte es dir unangenehm sein (ich meine den Autor), das ich deine FF verlinkt habe, dann schreib mir bitte eine ENS und ich lösche sie. 

Ach alle Bilder hier habe ich aus dem Netz. Sollte jemand nicht wollen das ich z.B sein Bild verwende, wenn es gezeichnet ist, solle er mir eine ENS oder E-mail(biscuits_chiens@web.de) schreiben. Ich werde es dann entfernen.

Mhm also ich habe kein festes GenreIch lese Krimis, wie schöne Romanzen^^ Auch mit death oder Rape hab ich kein Problem^^ Nur ne Vorwarnung wie doll es ist, wäre nicht schlecht. Damit ich mir überlegen kann ob ich Kakao oder (eher und) Schokolade brauche^^Aber Happy Ends in jeglicher Form bleibt halt das Beste. Irgendwo muss ja mal alles glatt gehen^^

Ich lese auch hentai und schonen-ai/yaoi aber tabu ist yuri. Bei dem gerne muss ich passen^^

*Ausführliche Liste:

ANIME
  • Hellsing:
    Spoiler
    Also viel gibt es zu diesen Anime nicht zu sagen. Ich liebe das Pairing Alucard x Viktoria. Alles andere find ich blödsinnig als ob Integra wirklich ihre Jungfräulichkeit an einen Vampir verliert. Bei Vampiren muss einfach Schüler und der Meister was haben. Ob nun ne einfache Liebesgeschichte oder nicht ist mir egal solange die beiden am Ende *knutschen*

    Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


  • YuGiOH:
    Spoiler
    Ich glaube was jetzt kommt wird keinen Überraschen.

     

    Mein absoulutes Lieblingspaar ist...JoeyxSeto, SetoxJoey -> Puppyshipping.

    Leider muss ich sagen, das ich hier extrem bin, denn solange die beiden als Paar darin vorkommen, verschlinge ich es auf jeden fall.^^ Aber je komplizierter desto besser. Als andere Paare les ich auch noch DukexTristan oder YamixYugi oder YugixRyo und sooo aber bei Joey und Seto lass ich keinen anderen ran. Dafür find ich einfach das die beiden Ideal sind^^

    Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


    Neu: Suche jetzt auch FF zu der Beziehung zw. den beiden Brüdern oder unserer Hauptcharakter als sie noch jung waren^^
  • Inuysaha:
    Spoiler
    Ich finde Dämonen sind interessant und deswegen liebe ich hier neben schönen LiebesFF vorallem FF bei denen es um de Dämonen geht. Der Rang einzelnerer Dämonen, die beziehungen er einzelnen Personen untereinaden^^

    All so was ist gerne gesehen neben den Liebespaaren: Inyu X Kago, Sesi x Rin(älter) oder anderer Dämon. Ich bin auch für Experimentale Paare wie Sessi x Miroku oder Iny x koga^^
    Ich finde aber auch Geschichten zu Inuyashas Vater cool^^

    Tabu: Sessi x Kagome(außer es ist familiär oderlustig), Inyu x Kikyo(die ist TOT und soll es bleiben!!), Kagome x der komische Typ aus ihrer Zeit^^ -> der ist so unwichtig das ich mir den Namen nie merken kann.
     

    Ach auch Geschichten mit Alternativen Universum sind willkommen!!

    Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

  • Naruto:
    Spoiler
    ff
  • Skip Beat:
    Spoiler
    ff
  • Digimon:
    Spoiler
    ff
  • The Vision of Escaflowne:
    Spoiler
    ff
  • One Piece:
    Spoiler
    ff
  • Gakuen Alice:
    Spoiler
    ff
  • Beyblade:
    Spoiler
    Mhm was will ich groß sagen
    ABSOULTER KAI X TAKERO Fan^^

     

    Es musste euch ja langsam aufgefallen sein, dass ich gerne FFs lese, wo das Temperament - die Kühlzlle trifft^^

  • Jeanne - Die Kamekazediebin:
    Spoiler
    ff
  • Detektiv Conan:
    Spoiler
    ff
  • Sailor Moon:
    Spoiler
    ff
  • DoReMi:
    Spoiler
    Ich weiß das die Figuren noch jung sind, aber ich find die beiden trozdem ganz niedlich. Und ich kann sogar mit Stolz sagen einige niedliche Fanfics gefunden haben....naive Romanzen haben ja auch ihren Reiz.
    Doremi x Tasso^^ Ich mag Doremi auch wenn sie immer so doof dargestellt wird^^
  • Pokemon:
    Spoiler
    Mhm also ich mag Misty x Ash aber auch Gery x Ash. Oder ne schöne Abenteuergeschichte ist auch willkommen....keine Ahnung?:? Zeig mir was^^

  • Maid-sama:
    Spoiler
    Was für ein süßer Manga^^ Ein super Girl trifft auf Super boy^^ Jaaaa ich weiß ähnelt Special A*wird ich auch mal was lesen*

BÜCHER/LITERATUR:

  • Harry Potter:
    Spoiler
    Puuuu gibt mir etwas Zeit damit ich da richtig formuliere kann^^
  • Eragon:
    Spoiler
  • Sherlock Homes:
    Spoiler
    ff
  • Eigenen Serie:
    Spoiler
    ff
  • Fantasy:
    Spoiler
    ff

 


hier kommt ihr zum alten = Lesezeichen
Datum: 15.03.2012 09:15
Wieso kommentiert dir das hier denn keiner? Hast es ja sogar im Zirkel drin ^^"
Nun gut, dann meldet sich Daodras als der erste von... vielen? Man kann es hoffen.
Gerne würde ich dir eine Menge an FF (nur eine davon wäre von mir) empfehlen. Nur stelle ich fest, allen Text meiner FF hab ich durchgestrichen. Weil ich komplett ALLES neu überarbeite. Die andeeren FF kann ich dir aber schon schicken. Wenn du willst. Beide kursieren im Genre "Eigene Serie - Fantasy"
Die erste davon ist "Prophecy of Neruna". Die Autorin hat erst vor kurzem begonnen, abzutippen und sie fragt mich alle Nase lang, was ich streichen und umformulieren würde. Ich kann ihr aber manchmal nur wenig helfen, denn sie ist nicht sicher, ob es für Jugendliche&Erwachsene, oder für Kinder (7-10 und/oder 10-13) geschrieben werden soll. Es existieren erst zwei Kapitel, das zweite davon ist noch in Bearbeitung. Das kommt daher, weil sie auf Hand schreibt und erst alles abtippen muss.
Die zweite FanFic wird deine Augen leuchten lassen, wenn du viel lesen willst. Sie hat nicht einmal 40% von dem hochgeladen, was sie schon geschrieben hat - das sind aktuell mehr als 250 Seiten im Word -, und sie lädt an jedem Kalendertag mit einer 6 - (6, 16, 26) ein neues Kapitel hoch. Ein Favo hält hier auf dem Laufenden.
Ach, der Link:
"Newcomer"
Viel Spaß beim lesen. Und wenn Interesse besteht, kann ich mich melden, wenn ich wieder ein Kapi im DSP hochgeladen habe.
Ach ja, meine FF.
"Der Dreiseitenspiegel" ist ein "Eigene Serie - Fantasy"-Roman, den ich schreibe, um ihn zu veröffentlichen. Es geht um Drachen und Reiter. Aber ich bin weder Eragon, noch jemand aus Saranthium (Herr der Drachen), noch der Drachenflüsterer - ich schreibe aus der Sicht des Drachen selbst...

Ich wünsche ansonsten noch einen schönen Tag ;)
Vielen Dank für deine Zeit und dass du dich durch mein Geschwafel gequält hawst und liebe grüsse~
daodras

no words. no excuses. no mercy...


Zum Weblog