Zum Inhalt der Seite



Blubber, blubber XD Cursed, Japan Dreams

Autor:  Oldschool-girl

Die beiden neuen Publikationen von Cursed Publishings Japan Dreams und Bunter Hund sind nun ab sofort über die Homepage und www.amazon.de erhältlich.
Über den Buchhandel können die Bücher unter folgenden ISBN bezogen werden:

Japan Dreams: 978-3-9812585-1-6
Bunter Hund: 978-3-9812585-2-3

Bitte dazu auch das SPECIAL in dem Shop beachten: zu jeder Bestellung beider Bücher, gibt es zwei Postkarte nach Wahl gratis dazu!

Bitte reinlesen....^___^
Avatar
Datum: 13.01.2010 18:17
Ich hab den auf der YaYuCo gekauft! :D
Ich finde deinen Beitrag so toll <3 (> //// <)

*anstalk*
Hochachtungsvoll, Hanayakani.
Avatar
Datum: 13.01.2010 19:55
Vielen Dank. :D
Freut mich sehr das es dir gefällt. ^^
Avatar
Datum: 13.01.2010 19:57
> Vielen Dank. :D
> Freut mich sehr das es dir gefällt. ^^

Hätte ich gewusst, dass du den Yuri-Qorkshop geleitet hast, hätte ich um ein Autogramm gefragt. ;___;''
*hust*
Hochachtungsvoll, Hanayakani.
Avatar
Datum: 13.01.2010 19:58
Hättest auch gleich n Con-Hon-Eintrag haben können. XDDD *lach*
Ich bin übrigens auch auf der LBM und Animuc. ;) Kannst mich also noch abfangen. ^^
Avatar
Datum: 13.01.2010 20:48
> Hättest auch gleich n Con-Hon-Eintrag haben können. XDDD *lach*
> Ich bin übrigens auch auf der LBM und Animuc. ;) Kannst mich also noch abfangen. ^^

Nain >.<
(Und dabei bin ich eh zu spät zu dem Workshop gekommen *hust*)
Ja klar, ich werde dich suchen und aufspüren und... >//////<
Wenn ich darf XD
Hochachtungsvoll, Hanayakani.
Avatar
Datum: 13.01.2010 21:14
Äh, ja klar...Ô__Ô Dafür häng ich ja am Stand ab. XD
Auf welcher Con magst denn vorbeischauen? ^^
Avatar
Datum: 13.01.2010 21:26
Ich bin auf beiden Cons, also LBM und AniMUC xD
Auf welcher hast du denn mehr Zeit?
Ich will dich ned stressen, also nehm ich die 'freiere' :P
Hochachtungsvoll, Hanayakani.
Avatar
Datum: 13.01.2010 22:04
Animuc hab ich mehr Zeit. :) Bin samstag da. ^^
Avatar
Datum: 13.01.2010 22:13

Ok, dann werde ich dich da suchen. Irgendwann werd' ich dich schon finden. *_*
Hochachtungsvoll, Hanayakani.
Datum: 06.06.2011 22:39
Was, warum weiss ich erst jetzt, dass sowas existiert??? Ò____ó mal wieder gar nicht auf dem Laufendem, KAAAAUUUUUFFFEEEENN!! `o´
Avatar
Datum: 07.06.2011 20:38
Um ehrlich zu sein, ist das Projekt schon fast zwei Jahre alt....Q_Q ich bin zwar immer noch stolz darauf das ichs hingekriegt habe, aber ein wenig schäme ich mich auch dafür, weil ich das qualitativ jetzt auf jeden Fall besser kann....°XD
Momentan sitze ich auch wieder an einem neuen Projekt (diesmal ein Shounen-fantasy-mix) es wird ein Einzelband mit ca. 190 Seiten. ;) Leider dauert das ganze noch locker ein Jahr...X_X Ich bin einfach langsam neben der Schule....°XD *hust*
Datum: 14.06.2011 20:52
Awas wieso schämen? XD sei froh, dass du dich verbesserst!!!
gibt ja doch immer wieder das Gegenteilige wo ich mir denk, das war früher aber irgendwie besser XD!"
190seiten ich bin gespaaaaaaaant!!!
egal ein Jahr oder zwei, hauptsache du bleibst dran!und findest Zeit noch nebenbei was hier hochzuladen >.<
Ich mag deine Zeichnungen einfach :)
Avatar
Datum: 15.06.2011 00:21
Naja, würde ich nicht besser werden, wär das sehr frustrierend. XDDDD Aber ich bin eh jemand der Herausforderungen mag. XD
Vielen Dank. :) Ich werd mir weiterhin Mühe geben...^^ *verbeug*
Und ich bin mir sicher das das sicher nicht das letze ist was aus meiner Feder kommen wird...°XDDDD Dafür liebe ich es zu sehr Mangas zu malen. ^^


Zum Weblog