Zum Inhalt der Seite



Ich habs von Aisu geklaut! ♥

Autor:  Oldschool-girl
*haha* Das ist so lustig. XD Ich habs grad von der abgemeldet ♥0♥

Wenn du das hiehar kommentierst....

1. Werde ich dir sagen, was mir so einleuchtet, wenn ich 13 Sekunden lang deinen Mexx acc. anschbaue.
2. Werde ich dir sagen, an welche Farbe du mich erinnerst.
3. Werde ich dir von meiner ersten Erinnerung, die ich von dir habe, erzählen.
4. Sage ich dir, an welches Pokémon du mich erinnerst.
5. Frage ich dich etwas, was ich schon immer wissen wollte von dir, aber bitte, halte deine Antwort dann so schwammig wir nur möglich, damit es weiterhin spannend bleibt.
6. Werde ich dir sagen, was mich an dir so fasziniert/beeindruckt.
7. Werde dir einen seltsamen Nicknamen geben.
8. Sag dir, was für ein Motiv ich gerade auf meinem T-Shit habe.
9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten.
Avatar
Datum: 14.12.2010 19:07
ich habs ja schon in meinem weblog also kann mir nix mehr passieren xD <3
leg mal los~ :3
Qガング!! ★ ROCKZ!! ♡!
Avatar
Datum: 14.12.2010 19:42
Ich möcht auch *//u//*/)!~

Villain from the bottom of my heart...♥
Avatar
Datum: 14.12.2010 20:09
fufufufufu. nu is ja eh schon zu spät. also hier auch noch <3
Avatar
Datum: 14.12.2010 20:33
1. Du bist ein Putzmittel? Ö__Ö Hast einen liebguckenden Hund und liebst deine Arbeit über alles. XDDDDD und du hast zu letzt mit Micha gelabert. XDDDD

2. Ich würde sagen ein zartes Violett. <:

3. Das war auf der MMC. XD Ich war ziemlich verunsichert weil es einen Zeichnerraum gab und ich niemanden kannte...Ich war so überglücklich das du mich angesprochen hast, weil ich selbst zu feige dafür bin und mich ziemlich verloren auf der Con gefühlt habe...;A; Danke das du so lieb bist....;//A//; ♥

4. Psiana. :3

5. Warum malst du nicht viel öfer, du bist so verdammt gut! ;A;

6. Ganz klar, dein Zeichenstil! :3 Du hast eine wundervolle Art die sich auch in deinen Bildern wiederspiegelt, es macht großen Spaß sie anzusehen. Nicht zu vergessen, deine geilen Colo-skills jeglicher Art und deine geilen Bishis und Ideen. :D

7. Feeolet? XDDD

8. Ich habe immernoch einen langweiligen Pulle mit einer 72 drauf...°______°

9. *lol* Hast du ja auch schon. XDDDD
Avatar
Datum: 14.12.2010 22:02
XDDDDDDD

okay. öhm: ich hab nicht nur nen liebguckenden hund, sondern auch nen riesigen inneren schweinehund |D bzw. zeichnen tu ich ja gar nicht sooo wenig. komm zwar nicht so oft dazu, wie ich gerne würde, aber ab und zu schon. (du guckst halt auf dem falschen account XDDDD) fertig krieg ich nur nicht allzu viel o_o"

was ist feeolet? XDDDD

Datum: 18.12.2010 09:40
die flügel gefallen mir sehr :D
und auch sonst "TOP"
Avatar
Datum: 17.04.2017 09:45
Zufällig gefunden, hab sowas auch mal auf meinem DevArt Acc gemacht und war ziemlich witzig x'D
Machs nochmal weils so Spaß macht x'D

Grüße
Mae^^
Pokemon Giga-STA_Teilnehmer gesucht!

» I don't want to become stronger through the power I gain by killing and sacrificing another « ~ Tier Harribel (Bleach)

» 我が名は「夢を羽撃く者」也 « ~ Kazanari Tsubasa (Senki Zesshou Symphogear GX)
Datum: 20.04.2017 01:24
Oha, wusste gar nicht das ich sowas noch hier drin habe...:DDD
Na dann, wenn ich schon dabei bin arbeite ich mal die Liste ab. :> <3

1. Bleach-fan, 20 Jahre jung und drei Sprachen, sicher eine Studentin. :D Von deinem ordentlichen Steckbrief urteile ich einfach mal das du Ordnung magst? XD

2. Hmmm.... So gaaaaaanz spontan... Hm, Lila? XDDD hahaha ojeh...

3. Du hast hier kommentiert...:DDD

4. Ich sage spontan Dratini, weil´s mein lieblings Pokemon ist und weil ich dich einfach nicht gut genug kenne um ernsthaft eines aus zu suchen....;w;

5. Warum interessierst du dich für alte, eingestaubte Weblogs? :DDD

6. Hmmm....°_° Jung und unverbraucht....?

7. Mae. :D

8. Ich trage einen Pullover. XD

9. Fordere dich auf, dieses Meme in deinen Weblog zu posten. - wenn du willst. XD


Zum Weblog