Zum Inhalt der Seite



bitte lesen. XD Frauentag

Autor:  Oldschool-girl
Ich wünsche allen Damen hier einen schönen Frauentag. :)
Avatar
Datum: 08.03.2011 14:19
Darrhhhw, vielen herzlichen Dank! <33
Das ist ein schöner Eintrag! xD
Avatar
Datum: 08.03.2011 14:34
Was, es gibt einen Frauentag? Großartig, dann wünsch ich uns Frauen alles gute :D
Superschurke in Ausbildung
Superpowers: evil Blick o'doom ಠ_ಠ

»Nichts auf der Welt ist gerechter verteilt als der Verstand: Jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe»
- René Descartes
Avatar
Datum: 08.03.2011 14:38
Danke wünsche ich dir natürlich auch x3. Leider werden solche tage eh kaum beachtet Y_Y
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de
Avatar
Datum: 08.03.2011 15:36
Awww dir auch meine Liebe! *3* <3
Visit my Sketchblog!★
Avatar
Datum: 08.03.2011 20:42
Auch so :) Tihihi
[¨*¨¤·.. Searching the small Key to my Luck ..·¤¨*¨]
Avatar
Datum: 08.03.2011 22:21
> Lasst uns Tee trinken und Kuchen futtern bis wir platzen

DAS machen wir bitte wirklich in Leipzig <3

(Ich liebe dich btw dafür, dass du mir das mit dem Fachingshaarspray verraten hast! <3)
Visit my Sketchblog!★
Avatar
Datum: 08.03.2011 23:39
Oh, ja, Leipzig.....*Q* Das wird was. XD *yay* Allein bei dem Gedanken freu ich mich fusselig. XDDDD

Ich hatte eh überlegt ggf. Frühstück mitzubringen wenn ich donnerstag früh ankomme. Da kann ich gleich nen kleinen Kuchen mitnehmen xD
(Käsekuchen? *A*)


@ Faschihgshaarspray. XD *lol* Ich verrate dir gern noch ganz andere Sachen. XD *lach* Als ob ich Geheimnisse hätt. ;)
Übrigens ist deine neue Kakaokarte zum sterben Schön....*A* *anneid*

Ohh~ ja verrats mir! *A* <3
Ich hab zumindest schon herausgefunden, dass man mit nem Sieb davor größere Flecken hinbekommt. <3

Und... horr~ danke! ;3; <3
Ich hab deinen Kommentar eben gelesen TT3TT <3 <3
Visit my Sketchblog!★


Zum Weblog