Zum Inhalt der Seite



✦✧✦ Connichi-Angebot 2013 ✦✧✦ Connichi 2013

Autor:  fuwishi

Hallo hallo~

Hier gibt es eine Übersicht zu allen Sachen, die ich auf der Connichi dieses Jahr anbieten werde. Ihr findet mich im Avocadogarten, Stand Nr. 43, zusammen mit der DragonOlong.

Von uns beiden wird es noch eine Tombola geben, wo ihr originale Bilder und KaKAO-Karten zu Free! als Hauptpreise gewinnen könnt. (Ich muss sie nur noch zeichnen hust) ´A`

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kurz vorbeischauen mögt, auch wenn es nur zum Plaudern und Fangirlen ist. ;v;

Avatar
Datum: 11.09.2013 10:58
Ich klau mir extra wegen dir irgendwo ne Karte, um dich da an dem Stand besuchen zu können! >3
Avatar
Datum: 12.09.2013 02:32
Ich kann nicht zur Connichi, will aber dringenst ein Artbook haben, was muss ich tun, damit ich eins krieg? D':
Und wenn du am Freitag schon da bist, sag ich Trang, dass sie kommen soll!
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~


Zum Weblog