Zum Inhalt der Seite



Ich weiß ja nich warum...

Autor:  Anevor
...ich hier, mal wieder, einfach meine Gedanken losschreibe und den Blog überhaupt weiterführe...
Genausowenig weiß ich,warum ich mir immer wieder das
antue was ich heute mal wieder getan habe.
Warum, lass ich meine Gedanken einfach immer wieder da sein?
Warum kann ich nicht einfach mal vergessen, zu denken?
Warum?
Warum kann ich nicht einfach mal alles so sehn wie es ist?
Dinge so zu sehen wie sie einfach sind, nicht immer alles zu hinterfragen.

Ich weiß, dass mir das niemand von euch beantworten kann... aber es muss einfach mal raus aus dem Kopf...!
Eventuell sind dann ja mal die ganzen selbstzweifel, die ganzen Gedanken mit denen ich mich selbst nieder mache.

Wenige von euch wissen, wie es bei mir im täglichen Leben aussieht, wissen was mich bewegt. Noch weniger wissen, was mich bisher in der Vergangenheit bewegt hat, was mich zu dem Menschen hat werden lassen der ich bin.
Ich mache kein Geheimniss aus meiner Vergangenheit, kein Geheimniss daraus, dass ich ohne Vater aufgewachsen bin weil er als ich klein war starb.

Ich gebe es auch offen zu, dass ich manchmal sehr nervtötend sein kann, und dabei auch mal die Grenze nicht bemerke. Ich gebe zu, dass ich verdammt anhänglich sein kann, und ich geb es zu, ich kann auch verdammt egoistisch sein!
Ich bin ein Mensch der es braucht, mal in den Arm genommen zu werden, der es braucht, jemanden um sich rum zu haben- auch wenn ich in meiner Freizeit fast nur alleine in meinem Zimmer sitze.
Ich bin die Sorte Mensch, die schnell Zweifel packen, an sich selbst und an Taten. Ich bin oft unsicher, vorallem wenn es um Freundschaften geht. Ich vertrag mich grundsätzlich mit jedem, wenn man mir so gegenüber tritt wie es 'normal' und angemessen ist. Doch auch wenn ich weiß, ich hab da jemanden der für mich da ist, ich hab da jemanden, den ich vielleicht auch mal Nachts anrufen kann wenn wirklich etwas sein sollte, ich bin und bleibe mir so verdammt unsicher.
Ich bin ein Mensch der zwischendurch auch einfach mal ein simples >Ich hab dich lieb< oÄ braucht, gesagt- oder gezeigt- EGAL!. Hauptsache es ist da...
Ich bin ein Mensch, der wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat die Person auch dort lässt! Auch wenn der regelmäßige Kontakt weg ist, oder vielleicht komplett Funkstille ist- es muss schon sehr viel passieren, damit ich jemanden den ich mal als >Freund/in< bezeichnet habe wirklich für immer verabschiede, sodass bis auf ein eventuelles "Hallo" nichts mehr kommt.





So und jetzt is der text da oben doch länger geworden als gedacht... ich les ihn mir nicht nochmal durch, doch jeder ders tut darf sich nen Keks nehmen ><"



Zum Weblog