Zum Inhalt der Seite



Manchmal merkt man, dass man etwas braucht erst dann wenn man es hat.

Autor:  Anevor

Ich hätte heute Morgen nicht gesagt, dass ich heute Abend.. oder eher heute Nacht alleine im Wohnzimmer sitzen würde..die alten Anime Hits hören und dabei zeichnen würde!
Heute Morgen dachte ich noch, dass ich jetzt tief und fest schlafen würde, weil Schatz  nachher einen Termin hat und ich wieder Weckerdame spielen darf.

Statdessen kommen mir Erinnerungen in den Kopf...

Erinnerungen an Zeiten die Leider schon lange um sind.

Zeiten die ich mit Leuten verbracht habe, an die ich gerne denke!

Leute von denen ich auch mit wenig Kontakt noch sagen kann, dass ich sie lieb habe, das sie einen Platz in meinem Herzen haben!


Natürlich verändern sich Menschen im Laufe der Zeit.

Vielleicht ändern sich die Interessen, man findet neue Freunde mit denen man sich unterhält, mit denen man mehr macht. Vielleicht  verändert sich auch der Wohnort, und man hat nicht mehr die Nähe zu guten Freunden. Manchmal lebt man sich auch einfach auseinander. Manchmal ist es aber auch ein Streit der einen auseinander bringt. Aber eins ist mir klar: Meine Erinnerungen bleiben mir!  Und auch wenn ich mich mit den Personen nicht mehr verstehe, habe ich dennoch gute Momente mit ihnen verbracht. Momente an die ich mich gerne erinnere.

Momente, bei denen es gut tut sich daran zu erinnern!

Es reicht ein kleiner Reiz, eine Melodie, ein Lied, ein kurzer Gedanke um einem die Tränen in die Augen zu treiben. Es reicht nur mal eben durch die Fotoordner zu klicken und die ganzen Gesichter zu sehen. Gesichter, die man vielleicht seit langem nicht mehr persönlich vor den Augen  hatte. Aber ein kleiner Augenblick reicht, um die Situation wieder genau zu wissen.


Ich hab euch lieb!



Zum Weblog