Zum Inhalt der Seite



Connichi - Let's go ♥ Connichi 2011, comic-culture-verlag, demoniacalchild, Grimoire, Marika Herzog

Autor:  demoniacalchild


So nächstes Wochenende bin ich auf der Connichi zusammen mit dem Comic-Culture-Verlag und Globell (MangaStudio). Würde mich über einen Besuch von euch bei meinen Signierstunden sehr, sehr freuen. *__*

Zudem wird es neue Tassenmotive von mir geben :)
diese findet ihr in meinem offiziellen Blog ^^
KLICK MICH


Meine Signierzeiten am Verlagsstand  

Samstag:  11-12 Uhr  und   16-17 Uhr
Sonntag:   11-12 Uhr  und  15-16 Uhr


[Note] Ich werde kaum im Mangamarkt anzutreffen sein, eher beim Verlagsstand, falls mich wer suchen sollte. Und mit etwas Glück kann man sogar ein original Shikishi ergattern ♥

Mehr Informationen zu MangaStudio auf der Connichi findet ihr hier: ►KLICK MICH


Unser Stand könnt im im Foyer finden, da wo auch die anderen Verlage wie TokyoPop, Kazé etc. sind.



Zum Weblog